Liebe Gemeinde,
als Ich heute im Internetz stehsegelte traf ich auf einen, für mich sehr spannenden Musiker.
Sein Name ist ''Hoodie Allen''! Ich zeige euch eins seiner Lieder. Ich bin der Englischen Sprache leider nicht Mächtig, finde aber den Rythmus für sehr knorke.
http://www.youtube.com/watch?v=5Vf879w9udg
Was ist Ihre Meinung zu diesem ''Künstler''? Sollte ich Ihn weiterhin anhören, oder mich lieber von Ihm distanzieren?
Rotzdumme Verschaltung durch ein schöneres Musikstück ausgetauscht von L. Ziffer
Fund eines interessanten Interpreten
-
MarkLiebe
- Brettgast mit Maulkorb
- Angeir Kunz
- Häufiger Besucher
Re: Fund eines interessanten Interpreten
Herr Liebe,
Nach der englischsprachigen Wikipedia ist dieser Herr Jude.
Ich würde Ihnen empfehlen, knorke Musik von Christen zu hören.
In diesem Bereich gibt es durchaus auch etwas fetzigere Musik, zum Beispiel dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=bgDTux1yUA0
Nach der englischsprachigen Wikipedia ist dieser Herr Jude.
Ich würde Ihnen empfehlen, knorke Musik von Christen zu hören.
In diesem Bereich gibt es durchaus auch etwas fetzigere Musik, zum Beispiel dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=bgDTux1yUA0
Nachdem der Herr das Gespräch mit Abraham beendet hatte, ging er weg und Abraham kehrte heim. (1. Mose 18:33)
-
MarkLiebe
- Brettgast mit Maulkorb
Die Tatsache, dass Er Jude ist ist meiner Meinung nach nicht wirklich negativ! Was macht der Mann denn zum Thema in diesem Lied?
- L. Ziffer
- Aufseher
Dämlack Liebe,
die Tatsache, daß dieser "Künster" jüdischen Glaubens ist, steht hier nicht zur Debatte, da dieses knorke Brett jede Religion toleriert, die GOTT als unseren Herrn und Schöpfer anerkennt.
Das Problem liegt ganz woanders: Dieses Musikstück und das dazugehörige Bewegtbild sind widerlich!
Halbnackte Prostituierte, die lasziv umeinander possieren, dazu dieses dämliche Gequatsche (Gesang konnte ich nicht erkennen).
Beim Ansehen erbrach ich Sachen von denen ich nicht mal wusste, daß ich sie gegessen hatte, Sapperlot nochmal!
Um unsere lieben Mitchristen und zufällig vorbeischauende Kinder unter 40 Jahren zu schützen habe ich mir erlaubt, dieses Schundwerk durch ein redliches Musikstück auszutauschen, welches für Kinder und Jugendliche wesentlich besser geeignet ist. Hüten Sie sich, noch einmal so ein Brechmittel zu briefen, Sie Torfkopf.
Die Hose reinigend,
L. Ziffer
die Tatsache, daß dieser "Künster" jüdischen Glaubens ist, steht hier nicht zur Debatte, da dieses knorke Brett jede Religion toleriert, die GOTT als unseren Herrn und Schöpfer anerkennt.
Das Problem liegt ganz woanders: Dieses Musikstück und das dazugehörige Bewegtbild sind widerlich!
Halbnackte Prostituierte, die lasziv umeinander possieren, dazu dieses dämliche Gequatsche (Gesang konnte ich nicht erkennen).
Beim Ansehen erbrach ich Sachen von denen ich nicht mal wusste, daß ich sie gegessen hatte, Sapperlot nochmal!
Um unsere lieben Mitchristen und zufällig vorbeischauende Kinder unter 40 Jahren zu schützen habe ich mir erlaubt, dieses Schundwerk durch ein redliches Musikstück auszutauschen, welches für Kinder und Jugendliche wesentlich besser geeignet ist. Hüten Sie sich, noch einmal so ein Brechmittel zu briefen, Sie Torfkopf.
Die Hose reinigend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.