Als ich mir vor einer Stunde meine lieblings Synphonie von JSB(Johann Sebastian Bach) in meinen Ohren erklingen lassen wollte
sah ich mir voller Neugierde den Verlauf meines sonst sehr artigen erstgeborenen Sohnes an(der einmal im Monat von mir Zutritt ins Internetz von MIR erlangt(Archeinternetz)) dort stieß ich auf einen jedoch sehr
aggressiven und beleidigenden DuRöhres(ugs.DuRöhrer) der die christliche Religion ins lächerliche zieht. Ich bete nun seit einer
Stunde an unseren geliebten und almächtigen HEERN
Welche Strafe ist angemessen für diesen Lausebuben, ich habe ihm bis jetzt nur eine Strafe von sechs Monaten ohne Internetz
und 10 Ruten hieben erteilt jedoch befürchte ich dass dies eine viel zu geringe Strafe für solch eine Sünde ist
Ich wäre erfreut wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten
verstört,
PeterF
ElotrixHD (DuRöhre Sündiger)
-
PerterF
- Brettgast mit Maulkorb
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: ElotrixHD (DuRöhre Sündiger)
Bub Berta,
Sie ventilieren den Armeen dieser Erde, aber nicht dem Allmächtigen? Sie Ketzer! In diesem Brett wird von dem Mitgliedern weiß Gott nicht viel erwartet, doch wenigstens die Rechtschreibung sollte erträglich sein. Sapperlot, reißen Sie sich zusammen!
Abschließend,
Martin Berger
Sie ventilieren den Armeen dieser Erde, aber nicht dem Allmächtigen? Sie Ketzer! In diesem Brett wird von dem Mitgliedern weiß Gott nicht viel erwartet, doch wenigstens die Rechtschreibung sollte erträglich sein. Sapperlot, reißen Sie sich zusammen!
Der Faden wird geschlossen!§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.