Als ich wieder einmal Stehsegeln war in einem Internetz Kaffee schaute ich denn Verlauf der bisherigen besuchten Internetzseiten an. Dabei stieß ich auf diverse DuRöhre Videos welche die Titel trugen: "Nationalsozialistische Untote Projekt" (unredlich: "N*zi Zombie Projekt") und "Weg zur Schusswaffe" (unredlich: "Road to Shotguns") von einem Stehsegler Namens "veKtik". Um nachzuvollziehen weshalb Leute sich Video mit einen solch kontroversen enthaltenden Videotitel anschauen klickte ich beide an...
Seitdem versuche ich durch beten und jeder Menge Weihwasser diese Bilder aus dem Kopf zu kriegen.
Die Videos werden am Ende dieses Textes unten stehen aber nur anklicken wenn sie mindestens 40 sind und einiges erlebt haben...
Ich frage mich immernoch wie können solche Seelen etwas DERARTIGES ANSCHAUEN?
Ich konnte nichtmal 10 Sekunden ertragen da sofort ein gräßliches Geräusch erklang doch ich konnte mich überwinden da das Video an sich nichtmal begonnen hatte. Zunächst war alles normal und die Person hat sich vorgestellt doch eine Sekunden später kamen Untote aus allen Ecken und sie töteten sie. Ich konnte einfach nichtmehr und schaltete ab und lief heim da dies einfach zu viel war. Gibt es soewas wie Untote?
Die entsetzlichen Videos.... wurden von Martin Berger entfernt
Untote
und Töter
Leider habe ich es nicht geschafft einen ausschlaggebenden Betreff zu kriegen.
PerterF: Ein kleiner Fehler unterläuft auch mal dem Herren zum Beispiel als er die Sünder schuf
CarstenG hat geschrieben:Ein kleiner Fehler unterläuft auch mal dem Herren zum Beispiel als er die Sünder schuf
Bub Carsten,
der HERR schuf Sünder? Sagen Sie mal: Warf Sie Ihre Mutter, als Sie noch ein Kind waren, mehrmals in die Luft, ohne Sie aufzufangen? Sie scheinen nämlich schwerste Hirnschäden davongetragen zu haben.
CarstenG hat geschrieben:
PerterF: Ein kleiner Fehler unterläuft auch mal dem Herren zum Beispiel als er die Sünder schuf
Aber aber Perter,
als Eva unrechtmäßig die verbotene Frucht gegessen hat, haben Menschen das Bewusstsein erlangt genauso wie lasterhaft zu sein, deshalb ist Religion nötig um den Menschen zu humanisieren.
Den Fehler haben demnach die Menschen bzw. Frauen bzw. Eva gemacht.
ich muss Ihnen leider in einem Punkt widersprechen, denn nicht die Religion sondern der nur der Glaube an den HERRn ist notwendig um errettet zu werden. Auch unlöbliche Irrlehren wie der Islam oder der Buddhismus gelten allgemein als Religion.
Hinweisend,
G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)