Grüß Gott werte Kirchengemeinde :frech:
Mein kleiner Sohn fand es vor ein paar Tagen noch ziemlich töfte in der Kirche rumzuschreien .
Daraufhin habe ich ihn dan zu hause erst mal gründlich gezüchtigt.
Was sagt ihr zu diesem nicht korrekten Verhalten ?
Meinung ?
-
Ruediger-Franz-Josef
- Brettgast mit Maulkorb
-
Horst Karl Hintberg
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Meinung ?
Lieber Herr Franz Josef
Ein solches verhalten für einen Jungen ist sehr unredlich und nicht tolerierbar!
Das dies auch noch "töfte" fand ist ziemlich dilettantisch.
Ich rate ihnen ihrem unverfroren Sohn 20 Hiebe mit einem Rohrstock.
Falls der Rohrstock wegen zu hartem Benutzen bricht kann man auch ein gürtel benutzen.
Ich hoffe ihnen hilft meine Empfehlung.
Ein solches verhalten für einen Jungen ist sehr unredlich und nicht tolerierbar!
Das dies auch noch "töfte" fand ist ziemlich dilettantisch.
Ich rate ihnen ihrem unverfroren Sohn 20 Hiebe mit einem Rohrstock.
Falls der Rohrstock wegen zu hartem Benutzen bricht kann man auch ein gürtel benutzen.
Ich hoffe ihnen hilft meine Empfehlung.
- Johannes Richter
- Aufseher
Rotzlöffel Franz und Karlchen,
wen wollen Sie hier verhohnepipeln?
Potzdonner, hören Sie auf, erwachsene Menschen mit Ihrem Schabernack zu belästigen! Tun Sie Buße!
Erbost,
Ihr Johannes Richter
wen wollen Sie hier verhohnepipeln?
Horst Karl Hintberg hat geschrieben:Lieber Herr Franz Josef,
ein solches Verhalten für einen Jungen ist sehr unredlich und nicht tolerierbar!
Dass er dies auch noch "töfte" fand, ist ziemlich dilettantisch. (Anmerkung: Wissen Sie überhaupt, was "dilettantisch" bedeutet?)
Ich rate Ihnen Ihrem unverfrorenen Sohn 20 Hiebe mit einem Rohrstock (Anmerkung: Sinn?).
Falls der Rohrstock wegen zu hartem Benutzen bricht(Anmerkung: Den Genitiv kennen Sie wohl nicht?), kann man auch einen Gürtel benutzen.
Ich hoffe Ihnen hilft meine Empfehlung.
Allein der Inhalt Ihrer Beiträge und Ihre erbärmliche Orthographie verrät, dass Sie sich im Alter eines Kleinkindes befinden und somit das 16. Lebensjahr noch nicht überschritten haben.Ruediger-Franz-Josef hat geschrieben:Grüß Gott werte Kirchengemeinde,
mein kleiner Sohn fand es vor ein paar Tagen noch ziemlich töfte, in der Kirche herumzuschreien.
Daraufhin habe ich ihn dann zu Hause erst mal gründlich gezüchtigt.
Was sagen Sie zu diesem nicht korrekten Verhalten? (Anmerkung: Hier wird gesiezt!)
Potzdonner, hören Sie auf, erwachsene Menschen mit Ihrem Schabernack zu belästigen! Tun Sie Buße!
Erbost,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
-
Ruediger-Franz-Josef
- Brettgast mit Maulkorb
wollen * ;D
- Gustav Lodengruen
- (Verbannt)

Dümmlicher Bub Franz
Auf Ihre ursprüngliche Frage gehe ich gar nicht erst ein, da Sie vermutlich ein jämmerlicher Fakir sind!
Genervt,
G. Lodengruen
Was wollen Sie mit Ihrem mir völlig überflüssig erscheinenden Beitrag sagen?Ruediger-Franz-Josef hat geschrieben:wollen * ;D
Auf Ihre ursprüngliche Frage gehe ich gar nicht erst ein, da Sie vermutlich ein jämmerlicher Fakir sind!
Genervt,
G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)