die neumodischen Technologien

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
FrommerFreigeist
Brettgast mit Maulkorb

die neumodischen Technologien

Beitrag von FrommerFreigeist »

Sehr geehrte Gemeinde,
lobet den HERRn!
So eben fand ich über die Suchmaschine „Juhu!” (unredlich: Yahoo!) einen interessanten Artikel.
http://m.androidnext.de/news/myeebo-chr ... droid-9-0/
Dieser berichtet über ein töftes Tablett, das sogar über Berührungen gesteuert werden kann UND dem Glauben dient.
Nun kommen, meine Fragen: Ist ein solches Tablett eine gute Investition? Kann ich so vielleicht die Nachbarsgören von der Kraft des HERRn überzeugen? Wird hier Geld im Namen des HERRn gemacht? Sollte ich mir ein solches Gerät anschaffen?
Bitte berichtet von eurer Meinung und eurer Erfahrung mit solch neumodischen Technologien.
Fragend,
Gabriel Guldenzähler
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: die neumodischen Technologien

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Fromms,
Ihr verschalteter Bericht erscheint auf den ersten Blick interessant.
Ermöglicht doch schon die knorke Gockelsuche, in der Version 4.4 Kleberkatze (unredlich KitKat), eine vollständige Kontrolle deren Nutzer.
Die hier erwähnte Version 9 erlaubt sicher dem löblichen Konzern die lückenlose Gedankenüberwachung der Anwender und läßt zu, Sünder bereits im Vorfeld zu ermitteln.
Interessiert beobachtend,
Schnabel
Friedlieb Gußmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: die neumodischen Technologien

Beitrag von Friedlieb Gußmann »

Werte Herren,

besonders löblich ist, daß die Erde (als Hintergrundbild) scheibenförmig zu sein scheint! Schalten sie dazu hier! Außerdem ist gleich eine Fratzenbuch-Applikation vorinstalliert, damit man überall missionieren kann - ebenso eine Bibel als PDF-Datei (unredl. PDF-Datei)! Allerdings gibt der Hersteller vor, "ärgerliche Vögel" (unredl. Angry Birds) sei vorinstalliert. Mit Sicherheit stimmt dies nicht, und der Hersteller will so die Bibel an Jugendliche vermitteln.

Meine Wenigkeit aber ist mit ihrem Apfel Nachrichtenblock (unredl. Apple Message Pad) zufrieden - es stammt aus einer Zeit, als Apfel noch nicht Billiggeräte für dumme Jugendliche sondern ordentliche Rechner für vielbeschäftigte Menschen herstellte.

In alten Erinnerungen schwebend,
Friedlieb Gußmann
Antworten