Papstes Benedikt XVI. VERSCHWÖRUNG?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
BenediktLiebknecht
Brettgast mit Maulkorb

Papstes Benedikt XVI. VERSCHWÖRUNG?

Beitrag von BenediktLiebknecht »

Sehr geehrte Gemeinde,

nachdem mich ein frommer Jungspund, der immer Sonntags meinen Gottesdienst besucht, darauf ansprach das Benedikt XIV. Opfer einer Verschwörung sein soll die von Franziskus eingeleitet wurde, wusste ich natürlich sofort das das niemals der Wahrheit entspricht! Doch er wollte mir keinen Glauben schenken und somit durchsuchte ich das unlöbliche Internetz.

Nach ausgiebiger Gockelsuche (unred. Google) und sogar Gebrauch von der Suchmaschine "Juhu!" (unred. Yahoo!), konnte ich einiges darüber herausfinden!

Hat Benedikt XVI. nicht aus freien Stücken das Amt abgegeben?
Wurde er bedroht durch Franziskus, da dieser das Amt belegen wollte?
Es wurden Dokumente gefunden die belegen das Jemand einen Anschlag plante, von dem löblichen Franziskus ist aber nie die Rede:
Ein Dokument berichtet über ein geplantes Attentat gegen Papst Benedikt XVI. Der Vatikan hatte die Existenz dieses Schriftstücks nicht bestritten und das Dokument wurde von Experten als Zeichen eines möglichen Machtkampfs im Vatikan gewertet.
Franziskus ein Erpresser, Verschwörer oder gar Terrorist?
Das kann ich mir wahrlich nicht vorstellen!
Doch warum sollte jemand einen Anschlag auf den achso löblichen Papst Benedikt XVI. ausüben wollen und das Antlitz des Franziskus schädigen?
Ich komme nur auf eine Subkultur die so etwas Täuflisches entwickeln würde!
Die Klebstoffspritzer oder jegliche Art von drogenkonsumierenden Gören!
Wer sich einen solchen Anschlag ausdenkt muss wahrlich an Hirnbrand leiden!
Das scheinen mir die wahren Übeltäter zu sein!

Nach einer achtstündigen Züchtigung an dem sonnst so redlichem Jungspund, sah dieser ein das Franziskus und Benedikt XVI. die wahren Opfer dieser Vorwürfe sind!

Ich selber habe mich während der Gockelnutzung mehrmals übergeben da ich auf viele verschiedene unredliche Internetzeiten weitergeleitet wurde.

Sich der Unschuld von Franziskus und Benedikt XVI. bewusst,
Benediktus von Liebknecht
Siehe, das ist mein Knecht – ich halte ihn – und mein Auserwählter, an dem meine Seele Wohlgefallen hat. Ich habe ihm meinen Geist gegeben; er wird das Recht unter die Heiden bringen.
Jesaja 42,1-3
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Papstes Benedikt XVI. VERSCHWÖRUNG?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Liebknecht,
hat Ihnen Ihr Fräulein Mutter niemals den Unterschied zwischen"das" und "daß", unredlich "dass" beigebracht,
Ihren Beitrag nicht verstehend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Leibknecht,

neben Satanisten und Atheisten sind Verschwörungstheoretiker die größten Dummköpfe, die auf der Erdenscheibe wandeln. Für alles, was sie sich aufgrund ihres beschränkten Verstandes nicht erklären können, werden wirre und wirrste Theorien erfunden, die freilich selbst nicht bewiesen werden können und auf weiteren Phantasien und Lügen aufbauen. Solchen Spinnern sollte man keine Beachtung schenken; im Normalfall geben sie irgendwann auf, wenn sich niemand für ihre Spinnereien interessiert.
BenediktLiebknecht hat geschrieben:Doch warum sollte jemand einen Anschlag auf den achso löblichen Papst Benedikt XVI. ausüben wollen und das Antlitz des Franziskus schädigen?
Je löblicher eine Person ist, umso mehr Dreck wirft man auf sie. Besonders gut kann man dies bei den Herren Berlusconi und Putin beobachten. Putin, ein lupenreiner Demokrat, hat erst vor wenigen Wochen den Ausbruch des Dritten Weltkriegs verhindert und dennoch reißen die dreckigen Lügengeschichten nicht ab, die man über ihn verbreitet. Daß es irgendwann auch Papst Franziskus treffen würde, war abzusehen. Die Herren Berlusconi und Putin werden Papst Franziskus jedoch schon bald entlasten, indem Sie die Hetzkampagnen der bolschewistischen Lügenpresse auf sich lenken. Selbigen Dienst erwiesen sie auch schon Papst Benedict XVI.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
BenediktLiebknecht
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von BenediktLiebknecht »

Sehr geehrter Herr Schnabel,
Sehr geehrter Herr Berger,

Als erstes will ich auf die unlöblichen Schreibfehler eingehen.
Ich habe den Text richtig mit meinem Füller auf ein Stück Pergament geschrieben, ich erlaubte meinem Sohn das stehseheln auf dieser Seite und er sollte den Text nochmal hierher übertragen, er hat behauptet alles richtig geschrieben zu haben und ich vertraute darauf da ich keine Zeit mehr für das Korrekturlesen hatte.
Normalerweise ist er ein sehr löblicher Bub.

Ich entschuldige mich auch in seinem Namen für die Missverständnisse.

Meinen Sohn sollte ich wohl erst mit 30 Stehsegeln lassen.
Für jeden Fehler gab es für ihn eine Züchtigung mit der Reitgerte!

Vielen Dank auch für Ihren informativen Beitrag Herr Berger, sie haben mir die Augen geöffnet!

Entschuldigend und neu Informiert,
Benedikt von Liebknecht
Siehe, das ist mein Knecht – ich halte ihn – und mein Auserwählter, an dem meine Seele Wohlgefallen hat. Ich habe ihm meinen Geist gegeben; er wird das Recht unter die Heiden bringen.
Jesaja 42,1-3
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Liebknecht,
BenediktLiebknecht hat geschrieben: Ich habe den Text richtig mit meinem Füller auf ein Stück Pergament geschrieben, ich erlaubte meinem Sohn das stehsegeln auf dieser Seite und er sollte den Text nochmal hierher übertragen, er hat behauptet alles richtig geschrieben zu haben und ich vertraute darauf, da ich keine Zeit mehr für das Korrekturlesen hatte.
[...]Meinen Sohn sollte ich wohl erst mit 30 stehsegeln lassen.
[...]Vielen Dank auch für Ihren informativen Beitrag Herr Berger, Sie haben mir die Augen geöffnet!

Entschuldigend und neu informiert
Haben Sie noch eine Ausrede parat? Ich möchte Sie warnen, das Lügen kann Sie auf direktem Wege in den Schwefelsee verbannen.

immer bei der Wahrheit bleibend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Lal, Herr Liebknecht, Sie sehen: uns können Sie keinen Bären aufbinden!

Leider erhalten wir immer wieder Verschwörungstheorien dieser Art. Inhaltlich sind sie allesamt gleich schwachsinnig: Elvis lebt, 2012 geht die Welt unter, die Erde ist eine Kugel usw. usf.

All dies konnte von den braven und tapferen Christen unserer Gemeinde zurückgewiesen und widerlegt werden, Halleluja!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten