Daemonische Inschriften im Norden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
ReinfriedSturzbach
Brettgast mit Maulkorb

Daemonische Inschriften im Norden

Beitrag von ReinfriedSturzbach »

Guten Tag werte Herren.

Erneut werde ich mich dieser Plattform bedienen, um ihnen eine meiner unheilvollen Entdeckungen mitzuteilen. Vor allen in den skandinavischen Laendern wurden in Stein gemeisselte, heidnische Inschriften entdeckt. Selbst Museen stellen diese daemonischen Fundstuecke schamlos aus und spotten damit unserem HERRn Hohn!

So war es dann meine heilige Bestimmung, mit Gips in jenes Museum zu wandeln, um dies garstige Hexenwerk ein fuer allemal zu reinigen. Ich fuellte die gemeisselten Zeichen wahrlich mit eigener Hand mit Gips aus, liess es haerten und schrieb allerhand loebliche Bibelverse herauf.

Diese Hinterlassenschaften der Heiden duerfen niemals mehr durch ihre Verdorbenheit das Antlitz des HERRn beflecken!

Gruessend,
Sturzbach
Aber immer ist ein König, der dafür sorgt, dass das Feld bebaut wird, ein Gewinn für das Land.
Levitikus
Stammgast

Re: Daemonische Inschriften im Norden

Beitrag von Levitikus »

Herr Sturzbach,

Sie haben alles richtig gemacht! Durch die Zerstörung dieser Werke des Satan haben Sie viele Menschen davor bewahrt, durch die Inschriften auf den Steinen zum Satanismus bekehrt zu werden. Jedoch muss ich Sie darauf hinweisen, dass Sie Steinmale nicht mit Gips überstreichen, sondern zerstören sollen.
"So sollt ihr gegen sie vorgehen: Ihr sollt ihre Altäre niederreißen, ihre Steinmale zerschlagen, ihre Kultpfähle umhauen und ihre Götterbilder im Feuer verbrennen." - Deuteronomium 7,5
Da müssen Sie wohl dem Museum noch ein mal besuchen.

Den Vorschlaghammer suchend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten