Volldepp Klotz am Bein,
sind Sie vielleicht völlig bescheuert? Unser hochverehrter Herr Grillmeister nennt sich so, weil er so heißt, Sie Trantüte!
Ihrem idiotischen Geschwafel zufolge wäre die Hölle ja dann voll von Bademeistern, Handwerksmeistern und Hausmeistern.
Wenn Sie hier noch ein einziges mal forsch gegenüber der redlichen Administranz werden, dann fliegen Sie in hohem Bogen.
Donnerwetter, die Welt ist voll von dummen Menschen!
Kopfschüttelnd,
L. Ziffer
Falschsechsueller Sohn?
- L. Ziffer
- Aufseher
Re: Falschsechsueller Sohn?
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- DunklerChaos
- (Verbannt)

Depp Gurkenstein,
Was kann der werte Herr Grillmeister für seinen durchaus redlichen Nachnamen?
Vielleicht waren seine Vorfahren gut am Grill.
Nach Hause bretternd,
Chaos
Was kann der werte Herr Grillmeister für seinen durchaus redlichen Nachnamen?
Vielleicht waren seine Vorfahren gut am Grill.
Nach Hause bretternd,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
- Draconem
- (Verbannt)

Herr maskulin
Ich gebe Herrn Johannes Paul Recht. Stehen sie hinter ihrem Sohn, denn sie kennen ihn am besten. Herr Gustav Lodengruen wer erlaubt es ihnen in Gottes Namen zu sagen was Falsch ist und was nicht. Bloß weil es auf ein Stück Papier geschrieben steht, heist es nicht das es wahr ist.
Ich gebe Herrn Johannes Paul Recht. Stehen sie hinter ihrem Sohn, denn sie kennen ihn am besten. Herr Gustav Lodengruen wer erlaubt es ihnen in Gottes Namen zu sagen was Falsch ist und was nicht. Bloß weil es auf ein Stück Papier geschrieben steht, heist es nicht das es wahr ist.
-
Klaus Bratwurst
Werte Gemeinde,
Einen langen Aufenthalt in einem Kloster nach einem Exorzismus halte ich für angemessen,
obwohl er sich selbst unserem HERR´n anvertrauen muss um auf eine Heilung hoffen zu dürfen.
besorgt aus der Bibel lesend,
Klaus Bratwurst
Einen langen Aufenthalt in einem Kloster nach einem Exorzismus halte ich für angemessen,
obwohl er sich selbst unserem HERR´n anvertrauen muss um auf eine Heilung hoffen zu dürfen.
besorgt aus der Bibel lesend,
Klaus Bratwurst
- Bruder Georg
- Gelegentlicher Besucher
Werte Netzgemeinde, redliche Herren,
wir, vom redlichen Kloster St. Leonhard, sind bereit
das falschsechsuelle Kind bei uns aufzunehmen.
Haben Sie Vertrauen in uns. Wir haben Jahre lang Erfahrung bezüglich
solcher Geschichten.
Falls Sie Interesse haben, Herr Männlich, schicken Sie mir
eine Privatnachricht.
Werbend und Hilfe anbietend,
Bruder Georg
wir, vom redlichen Kloster St. Leonhard, sind bereit
das falschsechsuelle Kind bei uns aufzunehmen.
Haben Sie Vertrauen in uns. Wir haben Jahre lang Erfahrung bezüglich
solcher Geschichten.
Falls Sie Interesse haben, Herr Männlich, schicken Sie mir
eine Privatnachricht.
Werbend und Hilfe anbietend,
Bruder Georg
"Ein böser Jugendlicher gehört in den Block und verdient Schläge!"
- Pater Aloisius
- Stammgast
Schwester Georgina,
Ich bin entsetzt darüber, dass Sie scheinbar nicht in der Lage sind einen orthographisch korrekten Satz von sich zu geben, Sie versuchen ja noch nicht einmal Ihre mangelnden Rechtschreibkenntnisse zu kaschieren! Stattdessen geben Sie dem Leibhaftigen selbst die Schuld an Ihrem, zweifellos selbstverschuldeten, Versäumnis. Himmel HERRGOTT und Jesus! Gürten Sie sich gefälligst wie ein Mann und verhalten Sie sich nicht wie ein weinerliches kleines Fräulein, welches sich bereits bei einfachster Hausarbeit überfordert fühlt! Wenn Sie schon eine Rechtschreibschwäche haben, dann heulen Sie sich deswegen gefälligst nicht auf diesem knorken Plauderbrett aus, sondern bitten Sie Ihren christlichen Bewährungshelfer (der arme Mann büßt ja alleine mit Ihnen schon für die Sünden von 100 Jahren) um Hilfe oder schreiben den zu briefenden Text auf Kleinweich Büro Wort vor, welches die Fehler erkennt und sogar für Sie korrigiert.
Erbost ob Ihrer Dummheit,
Pater Aloisius
Ich bin entsetzt darüber, dass Sie scheinbar nicht in der Lage sind einen orthographisch korrekten Satz von sich zu geben, Sie versuchen ja noch nicht einmal Ihre mangelnden Rechtschreibkenntnisse zu kaschieren! Stattdessen geben Sie dem Leibhaftigen selbst die Schuld an Ihrem, zweifellos selbstverschuldeten, Versäumnis. Himmel HERRGOTT und Jesus! Gürten Sie sich gefälligst wie ein Mann und verhalten Sie sich nicht wie ein weinerliches kleines Fräulein, welches sich bereits bei einfachster Hausarbeit überfordert fühlt! Wenn Sie schon eine Rechtschreibschwäche haben, dann heulen Sie sich deswegen gefälligst nicht auf diesem knorken Plauderbrett aus, sondern bitten Sie Ihren christlichen Bewährungshelfer (der arme Mann büßt ja alleine mit Ihnen schon für die Sünden von 100 Jahren) um Hilfe oder schreiben den zu briefenden Text auf Kleinweich Büro Wort vor, welches die Fehler erkennt und sogar für Sie korrigiert.
Erbost ob Ihrer Dummheit,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6