Geehrte Herren der Arche Internetz,
Dass der segensreiche Weg des HERRn heutzutage von der zunehmend verdummenden Jugend verkannt und gehasst wird, ist bereits allgemein auf dieser Seite verbreitet worden. Aber vor wenigen Tagen ist mir eine Gruppe solcher Jugendlichen begegnet - sie beschäftigten sich mit den typischen Sünden der Jugend (auf die beileibe nicht weiter eingegangen werden muss). Als ich ihnen näherkam, riefen sie mir unanständige und glücklicherweise kaum verständliche Ausdrücke in ihrem Subdialekt (unredlich: Slang) zu. In dem Moment, da ich direkt an ihnen vorbeiging, bemerkte ich, dass sie eine sogenannte illustrierte Zeitung lasen. Dort stellte ich Bilder und Texte fest, die mich geradezu erschaudern ließen:
Es waren christliche Gottesdienste dargestellt. Die Betenden trugen dabei suspekte Masken, die ich als teufelsähnliche Ungeheuer erkannte. Die Texte propagierten eine Zerstörung der bestehenden Gesellschaft durch die christlichen Gemeinden Deutschlands! Die Lehren der Kirche wurden als allumfassende, satanistische Weltverschwörung bezeichnet!
Bitte sagen Sie mir, was diese Haltung der Jugend unsereinem gegenüber zu bedeuten hat! Ist dies eine Prüfung des HERRn oder ein Werk des Teufels?! Die Richter scheinen zu schweigen und diese - wie könnte man es anders nennen - Gotteslästerung hinzunehmen, aber wir als redliche Christenmenschen sollten doch gewiss unseren Willen gegen derartige Vorgänge richten und den Wahren Glauben in Sicherheit wahren?! Ich bitte inständig um Ihre werten Antworten!
Sie müssen mir verzeihen, sollte ich in diesem Schreiben Rechtschreibfehler eingebracht haben. Ich bin noch nicht lange mit dem Schreiben am Rechner vertraut und dies ist meine erste größere diesbezügliche Aktion.
Verleumdung des Christentums!!!
-
Morgoth Bauglir
- Brettgast mit Maulkorb
- Nebelspinne
- Gelegentlicher Besucher
Re: Verleumdung des Christentums!!!
Liebes Fräulein Melkor,
warum scheren Sie sich nicht wieder in die Zeitlose Leere, wo Sie hingehören? Auf Ihr erfundenes Geschichtlein will ich gleich gar nicht näher eingehen.
Manwe um ihre erneute Verbannung bittend,
Ihre Nebelspinne
warum scheren Sie sich nicht wieder in die Zeitlose Leere, wo Sie hingehören? Auf Ihr erfundenes Geschichtlein will ich gleich gar nicht näher eingehen.
Manwe um ihre erneute Verbannung bittend,
Ihre Nebelspinne
"Und er fragte ihn: Wie heißest du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn unser sind viele!"
Markus 5.9
Markus 5.9
- Jeremia Flussgrundt
- Gelegentlicher Besucher
Herr Spinne,
Zuviel Silmarillion gelesen? Möge gar "Nebelspinne" für Ungoliant stehen?
Rätselnd,
Jeremia Flussgrundt
Zuviel Silmarillion gelesen? Möge gar "Nebelspinne" für Ungoliant stehen?
Rätselnd,
Jeremia Flussgrundt
Dass ein Weib Papst wird, ist so logisch wie ein Atheist im Himmelreich.
- Bruder Thomas
- (Verbannt)

Sehr geehrte Gemeinde,
Sie haben recht ,die Verleumdungen gegen die Christenheit ist heutzutage ein grosses Problem. Es ist ziemlich armseelig wie heutzutage die armen Seelen der linkgerichteten Presse ihren verzweifelten Kamlf gegen das was vom Christlichen Abendland übrig geblieben ist führen.Ich rate ihnen davon die Medien einfach nicht ernstnehmen!
Für die armen Seelen betend
Bruder Thomas
Sie haben recht ,die Verleumdungen gegen die Christenheit ist heutzutage ein grosses Problem. Es ist ziemlich armseelig wie heutzutage die armen Seelen der linkgerichteten Presse ihren verzweifelten Kamlf gegen das was vom Christlichen Abendland übrig geblieben ist führen.Ich rate ihnen davon die Medien einfach nicht ernstnehmen!
Für die armen Seelen betend
Bruder Thomas
-
Der Rohrstock
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Bauglir,
Sie sollten nicht darüber nachdenken ob es eine Prüfung des HERRn, oder ein Werk des Teufels ist.
Sie sollten den Rohrstock verwenden.
Leiten Sie diese fehlgeleiteten Jugendlichen wieder auf den redlichen Weg und machen Sie den HERRn stolz.
Einen Rohrstock reichend,
Ihr Rohrstock
Sie sollten nicht darüber nachdenken ob es eine Prüfung des HERRn, oder ein Werk des Teufels ist.
Sie sollten den Rohrstock verwenden.
Leiten Sie diese fehlgeleiteten Jugendlichen wieder auf den redlichen Weg und machen Sie den HERRn stolz.
Einen Rohrstock reichend,
Ihr Rohrstock
- TorstenKrause
- Treuer Besucher
Grüß Gott Herr Bauglir,
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Sie hätten es bei einem Ausrufezeichen belassen können.
Ihr,
Torsten Krause
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Sie hätten es bei einem Ausrufezeichen belassen können.
Ihr,
Torsten Krause
- Bruder David
- (Verbannt)

Sehr geehrter Herr Bauglir,
Die Medien sind schuldig für die negative Haltung der Jugend gegenüber der Kirche . Die Lügen die von den Medien verbreitet werden sind teilweise unglaublich.
Aktuell kann man es daran sehen wie die Rebellen in der Zentralafrikanischen Republik als Christen dargestellt werden . Dies stimmt aber nicht. Diese rebellen haben nichts mit der Kirche zu tun!
Die Medien verurteilend,
Bruder David
Die Medien sind schuldig für die negative Haltung der Jugend gegenüber der Kirche . Die Lügen die von den Medien verbreitet werden sind teilweise unglaublich.
Aktuell kann man es daran sehen wie die Rebellen in der Zentralafrikanischen Republik als Christen dargestellt werden . Dies stimmt aber nicht. Diese rebellen haben nichts mit der Kirche zu tun!
Die Medien verurteilend,
Bruder David