Sehr geehrte Herren,
ich hatte vor einigen Tagen einen Faden über die Bildzeitung eröffnet, weil ich mich fragte, ob die Bildzeitung redlich sei. Allerdings kann ich diesen Faden nicht mehr finden, daher eröffne ich erneut einen Faden mit dem selben Thema.
Als ich mir einige Fäden in diesem Plauderbrett durchlas, fiel mir auf, dass Sie hin und wieder die Bildzeitung als Quelle angaben. Jedoch sind in der Bildzeitung regelmäßig entblößte Frauen abgebildet.
Ich hoffe, dass dieser Faden nicht auch verschwindet und erwarte Ihre Antwort,
FenRir
Bildzeitung
-
Fenrir
- Häufiger Besucher
Bildzeitung
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
- MaximilianKruse
- Gelegentlicher Besucher
Re: Bildzeitung
Knabbub Finger,
benutzen Sie die knorke Suchfunktion des Brettes!
den Neuling belehrend,
Maximilian Kruse
benutzen Sie die knorke Suchfunktion des Brettes!
den Neuling belehrend,
Maximilian Kruse
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1. Korinther 11
1. Korinther 11
- Hannes
- (Verbannt)

Herr Wolf,
Die Brettregeln hat geschrieben:§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Hannes,
gehören Sie neuerdings der Administranz an? Halten Sie sich bloß nicht für zu wichtig!
Fräulein Fenrir,
aus welchem Grunde Ihr Beitrag gelöscht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Gewiß ist jedoch, daß es bestimmt einen guten Grund für die Löschung gab, da in diesem christlichen Brett nicht wahl- und grundlos zensiert wird. Schließlich ist uns Meinungsfreiheit sehr wichtig. Ebenfalls gewiß ist, daß es in diesem Brett Regeln gibt, an die sich jeder zu halten hat. Sapperlot, halten Sie sich gefälligst daran!
Martin Berger
gehören Sie neuerdings der Administranz an? Halten Sie sich bloß nicht für zu wichtig!
Fräulein Fenrir,
aus welchem Grunde Ihr Beitrag gelöscht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Gewiß ist jedoch, daß es bestimmt einen guten Grund für die Löschung gab, da in diesem christlichen Brett nicht wahl- und grundlos zensiert wird. Schließlich ist uns Meinungsfreiheit sehr wichtig. Ebenfalls gewiß ist, daß es in diesem Brett Regeln gibt, an die sich jeder zu halten hat. Sapperlot, halten Sie sich gefälligst daran!
Abschließend,§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.