Betend auf Antwort wartend:
Ist der Herr eventuell überhaupt nicht existent?
-
iiSiggi
- Brettgast mit Maulkorb
Ist der Herr eventuell überhaupt nicht existent?
In einem meiner Theologie Kurse an der Universität, hörte ich neulich ungeheuerliches. Laut einem meiner Proffessoren, ist der Herr nur eine neotheologische Prägung der sogenannten "Illuminaten". Verwirrt in meinem bisherigem Glauben harre ich nun auf Antwort wartent aus um eine Erklärung von weisen Menschen wie ihnen zu erhalten.
iiSiggi 
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Re: Ist der Herr eventuell überhaupt nicht existent?
Schlafen Sie gefälligst mal Ihren Drogenrausch aus!
Eine Universität haben Sie noch nie von innen gesehen, das ist jedem klar, der nur Ihren ersten Satz gelesen hat. Erstaunlich, daß Sie zumindest das Wort Universität fehlerfrei herschmieren konnten.
Belästigen Sie uns nicht mit hirnlosem Gekrakel! Melden Sie sich jetzt bei Ihrer Aufsichtsperson und verlangen Sie höflichst ein paar Maulschellen!

Eine Universität haben Sie noch nie von innen gesehen, das ist jedem klar, der nur Ihren ersten Satz gelesen hat. Erstaunlich, daß Sie zumindest das Wort Universität fehlerfrei herschmieren konnten.
Belästigen Sie uns nicht mit hirnlosem Gekrakel! Melden Sie sich jetzt bei Ihrer Aufsichtsperson und verlangen Sie höflichst ein paar Maulschellen!
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Ist der Herr eventuell überhaupt nicht existent?
Fräulein Sieglinde,
das Einzige, das offensichtlich nicht existent ist, ist Ihr Verstand. Falls Sie jemals eine Universität von innen gesehen haben, was ich ebenso wie Herr Grillmeister bezweifle, dann allenfalls deswegen, weil Sie dort die Mülleimer ausleeren.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
das Einzige, das offensichtlich nicht existent ist, ist Ihr Verstand. Falls Sie jemals eine Universität von innen gesehen haben, was ich ebenso wie Herr Grillmeister bezweifle, dann allenfalls deswegen, weil Sie dort die Mülleimer ausleeren.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.