Wie finde ich zurück zum HERRn ?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
veronika_ba
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:56

Wie finde ich zurück zum HERRn ?

Beitrag von veronika_ba »

Sehr geehrte Herren und Damen der anschnur-Gemeinde,
Aufgrund eines höchst verstörenden Ereignisses in der jüngsten Vergangenheit, habe ich die Befürchtung, dass der Teufel nun auch in mein Leben getreten ist und mache mir schreckliche Sorgen um mein Sorgen um mein Seelenheil.
Ich wurde streng katholisch und keusch erzogen und besuche eine Realschule an der zu meiner größten Entrüstung unter anderem solch unredliche Dinge wie Darwinismus gelehrt werden. In dieser Institution kam es heute Mittag zu der bei weitem meistverstörenden Erfahrung meines 16 Jahre jungen Lebens. Immer mittwochs hat unsere Klasse Schwimmunterricht im Hallenbad der Schule, welchen ich vollkommen abstoßend finde da ich mich in meiner Badebekleidung wesentlich mehr vor den anderen (unter anderem männlichen) Teilnehmern dieses Unterrichts entbößen muss, als mir lieb ist. Als ich also heute nach dem Schwimmunterricht noch allein in der Dusche stand und meine Haare wusch und dabei selbstverständlich noch mit meiner Badebekleidung angekleidet war betrat plötzlich eine Mitschülerin aus meiner Parallelklasse völlig etkleidet den Duschraum und mir stieg sofort die Schamesröte ins Gesicht.
Ich wendete den Blick ab doch plötzlich stand sie vor mir und fing an mich unkeusch zu berühren in diesem Moment ergriff der Teufel Besitz von mir, denn ich ließ sie gewähren. Ich fühle mich schrecklich deshalb, besonders da ich weiß dass ich mich gegen den HERRn versündigt habe und trotzdem der Teufel einen Teil meines Geistes kontrolliert dem dieses entsetzliche Szenario anscheinend gefallen hat.
Obwohl kurze Zeit nachdem der Teufel in Person meiner Mitschülerin mich befallen hatte, breitete sich ein mir neuer und völlig unbekannter Zustand aus in dem ich schon das Gefühl hatte ( wahrscheinlich in den Abgrund der Hölle ) zu fallen.
Was soll ich nur tun um auf den Pfad des HERRn zurück zu finden ?

verzweifelnd und auf Absolution hoffend
Veronika
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Wie finde ich zurück zum HERRn ?

Beitrag von D Carwin »

Göre Veronika!

Ihre Probleme müssen schleunigst unter Kontrolle gebracht werden!
Flugs weiß jeder vernünftige Mensch dieser Erdscheibe durch die geschilderten Ereignisse, daß Sie besessen sein müssen.

Aber nicht nur durch das Geschilderte wird dies offenkundig, auch Ihre Orthographie lässt darauf schließen, daß Sie mit dem Begriff der Keuschheit wohl doch nicht so viel anfangen können, wie Sie es augenscheinlich darstellen.

Sie müssen sofort zu Ihrem Vater eilen, und diesen von den Ereignissen berichten! Liebt jener Sie wirklich, dann wird er den Rohrstock in die Hand nehmen und den Akt der Nächstenliebe durchführen.
Unkeusche Gedanken werden durch die Hiebe nur so aus dem Haupt fliegen, während jene keusche Gedanken übrig bleiben. Sie werden danach wohl kaum noch von diesen Gedanken geplagt werden, glauben Sie mir, die Heilung setzt schnell ein. Jedoch ist eine kontinuierliche Rohrstocktherapie unerlässlich!

Vergessen Sie auch nicht den Besuch des Pfarrers, um der Beichte nachzukommen! Dies ist ebenso elementar wichtig, wenn Sie eine Heilung anstreben.

Durch Züchtigung, Buße beziehungsweise Beichte und durch das Bibelstudium kann die Falschsechsualität bekämpft und Ihre Belesenheit verbessert werden.

Für Sie betend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
veronika_ba
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:56

Re: Wie finde ich zurück zum HERRn ?

Beitrag von veronika_ba »

Werter Herr,
Ich danke ihnen für ihren überaus weisen Rat, doch bin ich etwas verwirrt.
Inwiefern ist meine Orthographie unkeusch ?

fragend
Veronika
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1332
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wie finde ich zurück zum HERRn ?

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Fräulein Veronika!

Eine grauenhafte Orthographie wie die Ihrige deutet normalerweise Hirnbrand im Endstadium an, welcher durch Masturbation hervorgerufen wird, Potztausend! Der hochgeehrte Herr Carwin stellte nun schon fest, dass Ihre Geschichte wohl einige Lücken aufweist. Die Tugend "Keuschheit" hat für Sie wohl keine allzu hohe Bedeutung, nicht wahr?

Streng blickend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten