K-TV Katholisches Fernsehen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Tucholsky
Brettgast mit Maulkorb

K-TV Katholisches Fernsehen

Beitrag von Tucholsky »

Sehr geehrte Herren und Weiber,

als ich neulich stehsegelte fiel mir folgende Internetzseite auf http://www3.k-tv.org/ da ich die Seiten stets überprüfe ob sie von Netzwacht freigegeben wurden fiel mir auf das K-TV als unredlich eingestuft ist.
Ist den wahrscheinlich überforderten Mitarbeiten von Netzwacht ein Fehler unterlaufen?
Bei solch vielen unredlichen Seiten kann das ja einmal passieren.

Verwundert Herr Tucholsky
Pater Aloisius
Stammgast

Re: K-TV Katholisches Fernsehen

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Tucholsky,

Ich kann zwar nicht im Namen der Netzwacht sprechen, jedoch kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass diese überfordert ist. Viel eher verhält es sich so, dass die Netzwacht im Auftrag unseres HERRn emsig dafür sorgt, dass das Internetz redlich wird. Der HERR höchstselbst mutet der Netzwacht selbstverständlich nur Aufgaben zu, welche auch zu bewältigen sind.
Es stimmt zwar, dass nur der HERR frei von Fehlern ist, jedoch arbeitet die Netzwacht derart präzise, dass auch hier Fehler fast gänzlich auszuschließen sind. Sollte tatsächlich ein Problem vorliegen, wird sich unser altehrwürdiger Herr Grillmeister zu gegebener Zeit darum bemühen. Bis dahin können Sie Ihre Mußestunden hier in der Arche-Internetz verbringen. Solange diese Sache mit K-TV nicht gänzlich geklärt ist, sollten Sie dieser Seite jedenfalls fernbleiben (man kann ja nie wissen).

Immerzu freundlich,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Tucholsky
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Tucholsky »

Werter Herr Pater Aloisius,

selbstverständlich meinte ich diese Fülle von unredlichen Seiten denen man kaum Herr werden kann.
Wie soll man auch alles präzise untersuchen, das ist schier unmöglich.
Desweiteren wollte ich keinen beleidigen vielmehr darauf hinweisen.

Auf weitere spannende Unterhaltungen hoffend

Herr Tucholsky
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Tucholsky,
Tucholsky hat geschrieben:selbstverständlich meinte ich diese Fülle von unredlichen Seiten denen man kaum Herr werden kann.
Wie soll man auch alles präzise untersuchen, das ist schier unmöglich.
Mit der Kraft des HERRn ausgestattet ist dies durchaus möglich. Wäre es im Sinne des HERRn das Internetz von all seinen Lastern zu befreien, so bräuchte er nur einen Moment dafür. Er lässt derzeit einen Großteil der lasterhaften Seiten nur deshalb bestehen, weil er will dass wir, als seine Schöpfung, uns selbst der latenten Unkeuschheit erwehren. Wir sind seine auserwählten Streiter, die für die Menschheit missionieren, um sie vor dem Untergang zu bewahren.

Konstatierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Herr Tucholsky,

bedenken Sie, dass die Netzwacht nur die Internetzpräsenz, nicht jedoch den Sender an sich überprüft. Die Internetzpräsenz als solches ist jedoch definitiv als UNREDLICH einzustufen. Unter anderem befinden sich Begriffe wie "Live Stream", darauf, eine "Online Spende" sowie andere unredliche Begriffe.

Freilich ist damit die Internetzseite nicht redlich. Alles weitere kann Ihnen sicherlich Herr Grillmeister in seiner Funktion als Netzwächter beantworten.

Hinweisend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Werte Herren,

es gibt ja nun nicht nur unredliche Dinge im Internetz, es kommt darauf an was man sucht und finden möchte. Ich habe eine Verschaltung zu einer Zeitgleichübertragung vorbereitet, die auch für unsere Jüngsten ( also unter 25 Jahren) geeignet scheint. Desweiteren kann man bei längerem Betrachten seine Gedanken ordnen, beten und dem Klang der Glocken lauschen, der alle 1/4 Stunde ertönt.

http://golya.mme.hu/golyakamera/halaszstream/

(Nachwuchs ist ab dem 11. Mai zu erwarten)

Der Storch unter dem Himmel weiß seine Zeit, Turteltaube, Kranich und Schwalbe halten die Zeit ein, in der sie wiederkommen sollen; aber mein Volk will das Recht des HERRN nicht wissen. Jeremia 8.7

viel Spaß wünschend
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Tucholsky
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Tucholsky »

Werter Herr Harten,

die von Ihnen verschaltete Seite ist aber unredlich machen Sie das bitte kenntlich.

verwundert
Tucholsky
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Sohn eines jüdischen Kaufmanns, jugendlicher Knabe,

was um Himmelswillen ist unredlich? Der Sittenwart hätte es längst bemängelt.

c Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Tucholsky
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Tucholsky »

Depp Harten,

prüfen sie gefälligst die Internetzseite auf http://netzwacht.net/datenbank.php

Tucholsky
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

C Harten hat geschrieben:Werte Herren,

es gibt ja nun nicht nur unredliche Dinge im Internetz, es kommt darauf an was man sucht und finden möchte. Ich habe eine Verschaltung zu einer Zeitgleichübertragung vorbereitet, die auch für unsere Jüngsten ( also unter 25 Jahren) geeignet scheint. Desweiteren kann man bei längerem Betrachten seine Gedanken ordnen, beten und dem Klang der Glocken lauschen, der alle 1/4 Stunde ertönt.

http://golya.mme.hu/golyakamera/halaszstream/

(Nachwuchs ist ab dem 11. Mai zu erwarten)

Der Storch unter dem Himmel weiß seine Zeit, Turteltaube, Kranich und Schwalbe halten die Zeit ein, in der sie wiederkommen sollen; aber mein Volk will das Recht des HERRN nicht wissen. Jeremia 8.7

viel Spaß wünschend
C Harten
Werte Herren und Damen,

ausnahmsweise zitiere ich mich selbst um an meine Verschaltung dieser redlichen Zeitgleichübertragung zu erinnern.
Die töften Störche haben im Sinne des HERRen knorken Nachwuchs hevorgebracht.

C Harten

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Werte Damen und Herrlichkeiten,

ich möchte nur noch mal diese töfte Verschaltung in Erinnerung bringen.

http://golya.mme.hu/golyakamera/szugystream/

Die Frau Störchin des anderen Nestes wurde durch einen Stromschlag heimgerufen und die Kleinen sind nun in einem redlichen Zoo.

C Harten

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Antworten