ich ventiliere Herrn Günther Öttinger, seines Zeichens EU-Kommissar für Digitalwirtschaft und somit zuständig für das europäische Internetz.
In einem bemerkenswerten Zwischenblick (unredl. Interview) forderte Herr Öttinger nun "eine intensivere Überwachung des Internetzes durch die Geheimdienste".
Nach der kürzlich in Deutschland wieder eingeführten Vorratsdatenspeicherung, ist dies ein weitere Schritt in die richtige Richtung: der totalen Zensur und Überwachung des Internetzes, welche letztendlich zu einer endgültigten Abschaltung des Internetzes führt.
Schalten Sie hier.
"Und gerade wir in Deutschland sollten endlich unser Grundmisstrauen gegenüber Geheimdiensten ablegen", so ein weiteres Zitat des Herrn Öttinger.
Welch schöne Worte. Nur durch eine totale Überwachung und Zensur lässt sich all dieser Schmutz, welcher momentan >99% des Internetzes ausmacht, beseitigen. Ist es nicht töfte, jeden einzelnen Mausklick der Ketzer zu kennen, welche sich täglich in diesem Sündenpfuhl aufhalten?
Es ist ein Zeichen des HERRn, daß ausgerechnet der für das Internetz zuständige EU-Kommissar sich nun für dessen Zensur und letztendlicher Abschaltung einsetzt.
Halleluja!
Ich möchte Herrn Öttinger hiermit, neben den löblichen Herren Putin, Berlusconi und Erdogan, für eine Ehrenmitgliedschaft in unserer töften Anschnurgemeinde vorschlagen.

Herrn Öttinger ventilierend
Benedict XVII