Rohrstock-Kompendium

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Ferdinand von Hausen
Häufiger Besucher

Rohrstock-Kompendium

Beitrag von Ferdinand von Hausen »

Werte Herren,
mit diesem Faden möchte ich mein Wissen um den Rohrstock teilen. Ich werde einige Aspekte näher beleuchten und erläutern.

Beginnen möchte ich mit meinem liebsten Vers aus dem Buch des HERRn
Hebr 12,11: Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Dies sollte uns allen nochmals vor Augen halten, aus welchem Grund wir tagtäglich züchtigen sollten. Es ist ein Akt der puren Nächstenliebe.

Ursprung
Einst diente der Rohrstock noch als Zeigeinstrument in Schulen, der Lehrer konnte mit seiner Hilfe auf bestimmte Punkte hinweisen. Andererseits erlaubte er es dem Lehrer auch den Knabbuben den richtigen Weg zu zeigen. So eroberte er schnell die deutschen Haushalte und bescherte dem einen oder anderen Knabbuben ein schmerzhaftes Sitzerlebnis.

Material
Beliebt sind heutzutage Rohrstöcke aus Rattan oder Bambus. Jedes der verwendeten Materialien bietet andere Vor- oder Nachteil. Eins haben jedoch beide gemein, sie werden stets zum Vorteil der Gesellschaft genutzt. Meine liebsten Stöcke bestehen allesamt aus Rattan. Sie sind sehr flexibel und leicht in der Reinigung.
Merke:
Je dünner der Stock, desto besser die Wirkung!
Je besser die Wirkung, desto unwahrscheinlicher das Bad im Schwefelsee.

Bezugsquellen
Grundsätzlich sollte jeder gut sortierte Baumarkt genügend Stöcke auf Lager haben. Lassen Sie sich die Stöcke auf die gewünschte Größe zuschneiden. Die Länge sollte der Ihres Armes entsprechen.
Empfehlung:
Kaufen Sie gleich 2-3 Stöcke auf Vorrat, nichts ist schlimmer als an einem Sonntag ohne Rohrstock auf Patrouille gehen zu müssen.

Verwendung

Ein gezielter Schlag ist wirksamer als ein wuchtiger ungezielter. Es muss Ihr Anspruch sein, den Umgang mit dem Rohrstock zu perfektionieren. Sehen Sie den Stock nicht als Objekt an, sehen Sie ihn vielmehr als Teil Ihres Körpers.

Feinschliff
Hurra! Sie haben einen prächtigen Rohrstock erworben, doch ist er noch nicht einsatzbereit. Es gibt folgende Punkte zu beachten:
Gleich nach dem Kauf sollte man den Rohrstock über Nacht in Salzwasser einlegen. Das Rattan saugt das Salz förmlich auf und zieht in der Folge die Umgebungsfeuchtigkeit an. Dadurch bleiben die Stöcke schön geschmeidig und flexibel.

Nun sollten Sie in den Griff des Stocks ein kleines Loch bohren. Durch dieses Loch werden wir nun ein Lederband ziehen, welches uns als Handgelenksschlaufe dient.

Warum wir eine solche unbedingt benötigen, möchte ich an diesem Beispiel erläutern:

Jeder kennt diese Situation. Sie stehen in einem überfüllten Omnibus und ein Knabbube bittet Sie förmlich um eine Züchtigung. Sei es weil er Ihnen nicht unaufgefordert seinen Platz angeboten hat oder aber sich weigert Ihnen eine gültige Fahrerlaubnis zu zeigen. Aufgrund der räumlichen Enge können wir den Rohrstock nicht schwingen, da wir ja schließlich nicht immer alle umstehenden züchtigen müssen. Durch die Schlaufe können wir den Rohrstock aus der Hand gleiten lassen und dem Knabbuben eine schallernde Maulschelle verpassen. Der Stock ist aber sofort wieder griffbereit und der Knabbube weiß nichtmal was ihn da erwischt hat.

Ich hoffe mein Faden kann dem ein oder anderen eine Hilfe sein. Sollten Sie Fragen haben, so stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

den Rohrstock schwingend,
Ferdinand von Hausen
Hebr 12,11: Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
A. Grillmeister
Netzwächter

Re: Rohrstock-Kompendium

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrter Herr von Hausen,

Ich glaube ich kann im Namen aller Züchtigungsberechtigten sprechen, wenn ich Ihnen für diesen wertvollen Beitrag danke, der eigentlich schon lange überfällig war.
Zucht und Ordnung ist es was der heutigen Jugend fehlt und kein verlottertes Internetz und Mörderspiele. Es bedarf nur wenig Aufwand und Investition alles doch noch zum Guten zu wenden.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr von Hausen

Vielen Dank für diesen Zusammenstoßkurs zum Thema Rohrstöcke. Vor allem der Einfall für die Anwendung im öffentlichen Verkehrsmittel ist ganz ausgezeichnet. Ich war auch selbst schon ratlos in einer derartigen Situation.

Dankend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Ferdinand von Hausen
Häufiger Besucher

Werte Herren,

vielen Dank für Ihr Lob. Ich werde sogleich mit der Arbeit an meinem nächsten Kompendium beginnen.

erfreut,
Ferdinand von Hausen
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Werter Herr von Hausen

Wie wäre es mit einem Dornenpeitschen-Kompendium?
Da ich die Dornenpeitsche sehr schätze würde es mich freuen
mehr darüber zu lesen.
Ich habe schon so manchem Knabbuben einen Rücken voll roter
Striemen verpasst!

Ihr Dornenpeitschen-Ventilator
Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Ferdinand von Hausen
Häufiger Besucher

Werter Herr Segensreich,

bis dato fehlen mir leider die Erfahrungen im Umgang mit diesem Züchtigungswerkzeug, daher werden Sie sich wohl noch ein wenig gedulden müssen.

bedauernd,
Ferdinand von Hausen
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Lieber Herr von Hausen!

Glauben Sie mir, eine von der Rinde keusch abgezogene Weidenrute, welche vor Gebrauch mehrere Tage in Essig eingelegt wurde, ist noch immer das beste Züchtigungswerkzeug für renitente Buben und Bordsteinschwalben!

Konstatierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
in einem anderen redlichen Brett fand ich einen löblichen Verweis auf ein knorkes Fachgeschäft, welches Rohrstöcke bester Qualität liefert.
Erfreut,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

vielen Dank für diesen Hinweis. Das verschaltete Rohrstock-Fachgeschäft ist wahrhaft knorke und bietet gute Mengenrabatte an:

Ab 5 Stück: 5,20 EUR
Ab 10 Stück: 4,90 EUR
Ab 20 Stück: 3,20 EUR

Allerdings, und das gefällt mir weniger gut, scheinen die Betreiber etwas ausländerfeindlich zu sein, verlangen sie doch, statt 7 Europa in Deutschland, ganze 22 Europa für den Versand nach Österreich.

Nachverhandelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ochsenbauer

Werter Herr Berger,
diese unlöbliche Diskriminierung ist absolut inakzeptabel.
Ich empfehle dringend eine Anrufung des internationalen Gerichtshofs.
Solidarisch jenen Krämer boykottierend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

ein Mitarbeiter dieses Anschnurgeschäfts teilte mir mit, daß die unlöbliche Deutsche Post derartig hohe Entgelte für Lieferungen ins Ausland verlangt, daß man um erhöhte Versandkosten nicht umhin kommt. Allerdings zeigte er sich auch kooperativ, denn als ich eine Bestellung von 100 Stück in Aussicht stellte, eröffnete er mir, daß er die Lieferung versandkostenfrei versendet.

Erfreut auf die Lieferung wartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ochsenbauer

Geschätzter Herr Berger,
daß man hohe Preise für den Versand in das unlöbliche Ausland verlangt ist auch töfte.
Aber in diesem Fall geht es doch um das leiwandige Österreich.
Verständnislos,
Schnabel
das leben
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von das leben »

Mein Sohn war letztens unerlaubt am Heimrechner! Ich habe ihn sofort mit einer selbstgebauten Stacheldrahtpeitsche gezüchtigt. Das war ihm eine Lehre.
Ich empfehle Ihnen auch eine Stacheldrahtpeitsche zu bauen: Vom unteren teil eines 40 Zentimeter langen Stacheldrahtes die Dornen entfernen und etwas Klebeband an die Griffstelle anbringen, fertig. Nun können Sie Knabbuben und natürlich Ihr Weib züchtigen, sie werden so schnell nicht mehr ein schlechtes Benehmen an den Tag legen. Diese Peitsche bringt bessere Ergebnisse als der Rohrstock, da sie mehr schmerzen bringt. Wenn Sie die Stacheldrahtpeitsche gebaut und getestet haben schreiben Sie mir bitte Ihre Ergebnisse der Züchtigung in diesen Faden.

Von der hervorragenden Wirkung erstaunt, Joachim Mai.
Ochsenbauer

Folterknecht Leberwurst,
es geht in diesem töften Faden um redliche Züchtigung, nicht um verbrecherische Verstümmelungen seitens perverser Sadisten!
Ungehalten,
Schnabel
das leben
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von das leben »

Herr Schnabel,
ein leichter Hieb reicht aus. Ich wollte ja nicht sagen, dass man dies wie einen Rohrstock mehrmals anwenden solle,
ein Hieb und der übelste Knabbub oder Drogenhüpfer unterlässt seine Schandtat sofort.

Sich gegen Folter einsetzend, Joachim Mai.
Antworten