Hexe rückt Hund nicht raus

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
TorstenKrause
Treuer Besucher

Hexe rückt Hund nicht raus

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Herren,

bei meiner täglichen Patrouille begegnete ich einer Hexe. Ich übergoss Sie mit Weihwasser, was sie wütend machte. Dann Schlug ich ihr den Rohrstock gegen den Kopf und las ihr ein paar Zeilen aus der Bibel vor. Als sie wieder aufstand, bot ich dem Gör an, den Hund zu schlachten um ihr einen leckeren Eintopf daraus machen zu lassen. Doch sie brabbelte irgendwelchen Kauderwelsch und meinte, dass meine Handlungen Konsequenzen nach sich ziehen würden. Daraufhin züchtigte ich sie mit dem Rohrstock, mit den Worten, dass sie anstatt das gute Fleisch rumspazieren, sie es lieber kochen sollte. Daraufhin fragte ich, warum sie überhaupt außerhalb der Küche sei. Sie erzählte irgendwelchen Stuss, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben, etc. Ich versuchte, die Hundeleine aus ihren Händen zu reißen, doch es schlug fehl. Kurz darauf spritze die arge Hexe eine Flüssigkeit in meine Augen, welche mich kurzzeitig unter starken Schmerzen erblinden ließ. So konnte das Miststück entkommen.

Die Augen reibend,

Torsten Krause :kreuz1:
Nikolaus von Kues
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Hexe rückt Hund nicht raus

Beitrag von Nikolaus von Kues »

Werter Herr Krause,

was haben Sie denn bitteschön erwartet.
Das Ihre Taten Konsequenzen nach sich ziehen werden, ist nicht weiter erstaunlich.
Wir leben hier in Deutschland, und ob es Ihnen nun gefällt oder nicht.
Dieses Fräulein könnte sie nun wegen Körperverletzung anzeigen.
So können Sie nun damit rechnen, dass Sie Schmerzensgeld, an das Fräulein zahlen müssen.
Das ist aber noch nicht alles. Mit bis zu 5 Jahren Gefängnis ist dabei auch zu rechnen.
So ist es im 223. § des deutschen Straf Gesetzbuches (unredlich StGB) vermerkt.

Ihr,
Nikolaus von Kues.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Klaus,
verlassen Sie umgehend Ihre Phantasiewelten!
Der knorke Herr Krause wurde bei der Ausübung seiner keuschen Christenpflicht von dem Weib mit Krötendreck oder ähnlichem Schadzauber klammheimlich kontaminiert.
Dies stellt den Tatbestand der Hexerei gemäß §§ 1- 666 Malleus Maleficarum dar und wird mit Scheiterhaufen nicht unter 1000 Jahren redlich bestraft.
Holz sammelnd,
Schnabel
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher

Beitrag von Erhardt Amsicken »

TorstenKrause hat geschrieben:...bot ich dem Gör an, den Hund zu schlachten um ihr einen leckeren Eintopf daraus machen zu lassen...
Geschätzter Herr Krause,

auch, wenn es aus praktischer Nächstenliebe naheliegend erscheint, verschonen Sie den Hund dieses sinistren Subjekts, sollten Sie diesem schwarzkünstlerischen Stück erneut ansichtig werden. Er wurde vom HERRn geschaffen, dem Manne ein treuer Kamerad zu sein, und ist vermutlich nur aus Not bei diesem Luder untergekommen. In einem knorken, christlichen Zwinger wird der töfte Bello sicher ein redlicher Schnüffler. Jeden Atheisten, Hanfgiftler und Geschlechter-Hauptströmenden wird er erkennen, und mit reinigenden 10 Neutonnen je Zentimeterquadrat (unredlich: Newton/cm²) seine Kieferzwinge an die Unredlichen setzen.
Franz von Assisi hat geschrieben:Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch er blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde
Darf ich noch fragen, welcher Rasse das töfte Tier entstammte?

Selbst einen treuen Hund mit harter Hand führend,
Erhard Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Durah Zombie
Brettkasperl

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Krause,

wie kamen Sie denn auf die Idee dass diese Frau eine Hexe sei? Außerdem können Sie sicher sein dass Sie noch Ärger bekommen wenn Sie so mit einer Fremden umgesprungen sind die sich dann schlussendlich aus Notwehr verteidigen musste. Ich vermute was die Frau Ihnen in die Augen gesprüht hat ist Pfefferspray gewesen. Tut zwar sicher weh, aber das hinterlässt keine Schäden.
Aber ich hoffe wirklich Sie erhalten für diese Attacke noch Strafe von der Polizei.

Miss Zombie
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Untote,

anscheinend haben Sie sich Hanfgift in die Nase gespritzt. Anders kann ich mir nicht erklären, wie Sie auf solch einen hanebüchenen Unsinn kommen.
Herr Krause hat genau die richtige Reaktion gegenüber dieser verlotterten Hexe gezeigt. Kein Gericht wird ihn verurteilen. Sie sind eine lächerliche Rotzgöre.

Das Weib ob seiner Dummheit schallend auslachend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Nikolaus von Kues
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Schnabel,

wenn Sie sich ein kleines Bisschen mehr mit der Lyrik des Malleus Maleficarum beschäftigt hätten, so würden Sie wissen, dass es, nicht wie die heutigen Gesetzbücher Deutschlands, die nicht ihren Ursprung in meiner Phantasie fanden, keine direkten Paragraphen besitzt.
Desweiteren sehe ich in dem Halten eines Hundes keinerlei Hexerei, da sich solche Tiere hervorragend dafür eignen, unredliches Fußvolk, von meinem Grund und Boden fernzuhalten. Sprich, ich bin im Besitzt eines Wachhundes.

Ihr,
Nikolaus von Kues.
Durah Zombie
Brettkasperl

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Mörz,

Wieso sollte ich Drogen genommen haben nur weil ich die Wahrheit sage? Eine Frau einfach so anzugreifen ist eine Straftat, kein Mensch heutzutage glaubt noch an so einen Quatsch wie Hexen. Das Gericht kann Ihn also sehr wohl verurteilen, sollte die attackierte Frau Anzeige erstatten was sie auch tun sollte in so einem Fall.

Über die Dummheit der Männer den Kopf schüttelnd,
Miss Zombie
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Weib Untoter,

wollen Sie nun dem werten Herrn Mörz auch noch das Menschsein aberkennen? Sapperlot, ich sollte Sie sofort rauswerfen!

Zum Verbannungshebel blickend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Opa Heinzbert
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Opa Heinzbert »

Werter Herr Torsten Krause,

Ich verstehe ihr Verhalten nicht, eine einfache Frau mit dem Rohrstock niederzuknüppeln, nur weil Sie annehmen, diese Frau wäre eine "Hexe". Natürlich kann ihr Handeln strafrechtlich verfolgt werden, und das wissen Sie auch, sofern Sie das mit den Gesetzten der Bundesrepublik Deutschland vertraut sind. Von mir aus können Sie aus dem Fleisch ihrer eigenen Haustiere einen köstlichen Auflauf zubereiten, doch was ihre Mitmenschen mit ihren domestizierten Vierbeinern anstellen ist für Sie nicht von Belangen.

Die Nordsee überquerend,

Opa Heinzbert
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Bub Amsicken,
Erhardt Amsicken hat geschrieben: Er wurde vom HERRn geschaffen, dem Manne ein treuer Kamerad zu sein, und ist vermutlich nur aus Not bei diesem Luder untergekommen. In einem knorken, christlichen Zwinger wird der töfte Bello sicher ein redlicher Schnüffler.
Wie Sie hier nachlesen können, hasst der HERR Hundebesitzer und andere Hexer.
Wie sollte auch ein Ding ohne Seele, was ein Hund eindeutig ist, dem Menschen ein Kamerad sein? Zudem bezweifle ich, dass es wirklich christliche Zwinger gibt.
Das einzige wozu ein Hund wirklich taugt, ist, über dem Feuer zu brutzeln und anschließend als Abendmahl serviert zu werden.

informierend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Nikolaus von Kues
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Kreuzritter,

mit Ihrer Behauptung, Hunde seien nur zum brutzeln gut, liegen Sie völlig daneben.
So habe ich einen Wachhund, der unredliches Pack von meinem Gund und Boden fernhält und darüber hinaus, mir mit seinen töften Geruchssinn, schon bei der einen oder anderen Jagt, nach einem Mittagessen, geholfen hat.

Einen Hasen zum Abenessen verspeisend,
Nikolaus von Kues.
TorstenKrause
Treuer Besucher

Depp Kues,
Nikolaus von Kues hat geschrieben: [...] mit seinen töften Geruchssinn, schon bei der einen oder anderen Jagt, [...]
Einen Hasen zum Abenessen verspeisend,
Nikolaus von Kues.
Es ist zu schade, dass Ihr Quälgeist keinen Duden apportieren bzw. holen kann, gell? Ein eindeutiger Beweis, das Hunde keine Kameraden sein können und ihr Dasein zum Füllen der Mägen von Menschen ist.

Eine Tasse Tee trinkend und dazu Hund à la Krause verspeisend,

Nikolaus von Kues
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Kraut,

wenn man sich nur Gedanken darüber macht, was ein Hund nicht kann, so wie Sie es tuen, dann kann man auch nur zu dieser Erkentniss gelangen.
Und jemand, der scheinbar ebenfalls keinen Duden besitzt, will mich also in der Rechtschreibung belehren? Anscheind haben Sie sich wohl, bei dem Verzehr ihres Hundes, die Tollwut eingefangen, gell?Sie haben nämlich ein s, bei dem dass nach dem Komma vergessen.

Ihre Berichtigung in Frage stellend,
Nikolaus von Kues.
TorstenKrause
Treuer Besucher

Depp Kues,

Sie wollen mich verbessern und besitzen die Orthographie eines Erstklässlers.
Außerdem heiße ich "Krause" nicht "Kraut"! Eine Frechheit!

Es gibt die Regel "das wird immer mit doppeltem "s"" geschrieben nicht.
Wenn ein Nebensatz sich auf den Hauptsatz bezieht, dann wird "das" nur mit einem "s" geschrieben.

Beispiel: Ich fülle ein Glas, das leer ist. (Kontrolle mit "welches")

Regelungen der Kommata sind knorke, gell?

Lauthals über Sie lachend,

Antworten