Als Reaktion auf diese Feststellung, stellte ich selbst ein paar Überlegungen über das Thema an. Das Resultat sieht wie folgt aus:
Wie wir alle wissen, ist Gott allmächtig, was die Tatsache zur Folge hat, dass er sein Abbild beliebig verändern kann. Demzurfolge ist das vorhanden oder auch nicht-vorhanden seins eines primären männlichen Geschlechtsorganes Gottes Wille allein. Nehmen wir nun an, dass Gott die Psyche des Menschen ebenfalls nach seiner Eigenen schuf, würde dies widerum bedeuten, dass er ähnliche Ideale verfolgt wie wir sterblichen, wodurch ein Primäres Männliches Geschlechtsorgan nicht nur vorhanden sein müsste, sondern dieses auchnoch unverhältnismäßig gross sein muss.
Nun liebe Internetzgemeinde frage ich euch. Was denkt ihr über das Thema? Wie hättet ihr geanwortet, wenn eure Söhne euch nach diesem sehr expliziten Thema gefragt hätten? Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ich mich in den Augen des Schöpfers nicht mit meinen Gedanken schuldig gemacht habe. Um Vergebung bittend