Arche Internetz

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Aranel
Brettgast mit Maulkorb

Arche Internetz

Beitrag von Aranel »

Sehr geehrte Arche Internetz Gemeinde

Ich möchte mit ihnen über ihre ansichten sprechen.

Und zwar finde ich in ihren texten viele inhalte die bei mir immer wieder ein Sprichwort (oder eher gesagt Satz) in erinnerung ruft und zwar "Wer die Vergangenheit nicht kennt ist gezwungen ihre Fehler zu wiederholen".

Und zwar möchte damit beginnen das es mehr als eine Religion gibt und diese auch gut miteinander auskommen.
Aber in diesem Forum wird gegen andere Religionen und Sichtweisen propagiert, ich möchte sie nun mit in die Vergangenheit nehmen und zwar ins Jahr 1095 Papst Urban III ruft den Kreuzzug aus. Dieser "heilige" Krieg um Jerusalem führte zu hohen verlusten auf seiten der Christlichen Ritter und der Muslimischen Araber. Da kommt meine erste Frage die ihr als Religiöse Menschen sicherlich leicht beantworten könnt, wieso leitet das Christliche oberhaupt einen Krieg ein?. In folge der Eroberung Jerusalems werden Tausende Menschen egal ob Männlich, Weiblich oder erwachsen massakriert und die Religion spielte bei dieser auswahl auch keine rolle. Also meine 2 Frage: Wo in der Bibel steht das man Kinder, Frauen und Männer töten ud ihre Köpfe zu hohen Haufen auftürmen soll? Und dieser sowie die danachführenden Kreuzüge werden alle im namen des Heiligen :kreuz2: verübt, aufgrund von ansichten wie sie sie haben.

Außerdem finde ich hier sehr viel hass gegen meine religion, nämlich das Evangelische Christentum. Wieso ist es eine erfindung des Satans?
Verstoß gegen §8 der Brettregeln entfernt Benedict XVII
Ich möchte an diesem Punkt nochmal festmachen das ich nichts gegen die Katholische Religion habe!

Jedoch möchte ich gerne von euch wissen wie mehrere Kreuzzüge geführt werden konnten und auf den letzten sogar kinder Geschickt wurden.
Außerdem wie ihr nach wie vor eine einstellung gegenüber anderen Gruppen habt die zur massenvernichtung geführt habt.

Da ich es wahrscheinlich vergessen habe mich Vorzustellen eine kurze Information über mich:

Ich bin ein 16 jähriger Teenager der Geschichte mag, NICHTS gegen andere Religionen, Homosexuelle oder sonstige hat.
Ich halte die Demokratie für richtig auch wenn ich ein bisschen Kommunistisch eingestellt bin.

Mit Freundlichen Grüßen Aranel
Wie viele Divisionen hat der Papst? (Potsdamer Konferenz Juli/August 1945)
Kreuzritter
Stammgast

Re: Arche Internetz

Beitrag von Kreuzritter »

Wertes Fräulein Karamell,
Aranel hat geschrieben:Wo in der Bibel steht, dass man Kinder, Frauen und Männer töten und ihre Köpfe zu hohen Haufen auftürmen soll?
Was mit den Köpfen geschehen soll, weiß ich leider nicht. Für das Töten von Frauen, Kindern und Männern gibt es zahlreiche Beispiele aus der Bibel.
1. Samuel 15,2-3 hat geschrieben:So spricht der Herr der Heere: Ich habe beobachtet, was Amalek Israel angetan hat: Es hat sich ihm in den Weg gestellt, als Israel aus Ägypten heraufzog. Darum zieh jetzt in den Kampf und schlag Amalek! Weihe alles, was ihm gehört, dem Untergang! Schone es nicht, sondern töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel!
Jesaja 13,15-16 hat geschrieben:Man sticht jeden nieder, dem man begegnet; /
wen man zu fassen bekommt, der fällt unter dem Schwert.
Vor ihren Augen werden ihre Kinder zerschmettert, /
ihre Häuser geplündert, ihre Frauen geschändet.
5. Mose 2,34-35 hat geschrieben:Damals eroberten wir alle seine Städte. Wir weihten die ganze männliche Bevölkerung, die Frauen, die Kinder und die Greise der Vernichtung; keinen ließen wir überleben. Als Beute behielten wir nur das Vieh und das, was wir in den eroberten Städten geplündert hatten.
Es gibt noch mehr solche Beispiele, die Sie in der Bibel finden können, was den Umgang mit Feinden angeht.
Aranel hat geschrieben:Außerdem finde ich hier sehr viel Hass gegen meine Religion, nämlich das Evangelische Christentum. Wieso ist es eine Erfindung des Satans?
Christen aller Art sind hier willkommen und das schließt auch die Protestanten ein. Wieso Sie etwas Gegenteiliges denken, ist mir unklar. Melden Sie es, falls gegen Christen gehetzt wird. Eigentlich sollte dieses Brett diesbezüglich sehr tolerant wirken.
Aranel hat geschrieben:Und zwar möchte damit beginnen das es mehr als eine Religion gibt und diese auch gut miteinander auskommen.
Muslime sind auch nicht das größte Problem unserer Zeit, sind Sie dem HERRn doch viel näher als Atheisten, Buddhisten, Kommunisten und anderes Geschmeiß. Auch das Judentum enthält einiges an Wahrheit, auch wenn es nicht vollkommen ist. Allgemein kann man sagen, dass redliche Christen oft gut mit anderen Religionen auskommen.

Voller Verwunderung über Ihre Gedanken zu dieser Seite verbleibend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Aranel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Aranel »

Sehr geehrter Herr Kreuzritter

Zuerst heiße ich Aranel und nicht Karamell.

Zu ihrer aussage das sie nichts gegen Protestanten haben wieso werden wir hier dann als minderwertig beschimpft?
Bruder Georg hat geschrieben:
Ich entschuldige mich natürlich, falls Sie meinen Beitrag falsch aufgefasst haben und
dachten, ich bewerte alle Protestanten als minderwertig!
Und ich kann es nicht verstehen wie eine Heilige Schrift wie die Bibel solche Massenmörde rechtfertigen kann.
Und wie rechtfertigen sie den Kinderkreuzzug? Tausende von Minderjährigen militärisch nicht ausgebildeten in den Tod bzw in die Versklavung zu schicken? Alles im Namen des Glaubens und des friedlichen Herren?

Muslime sind auch nicht das größte Problem unserer Zeit, sind Sie dem HERRn doch viel näher als Atheisten, Buddhisten, Kommunisten und anderes Geschmeiß. Auch das Judentum enthält einiges an Wahrheit, auch wenn es nicht vollkommen ist.
Nach meinem letzten Stand war der Kommunismus eine Linksextreme Politische ausrichtung, wieso sollen Menschen weil sie für Planwirtschaft, Arbeiterherschaft usw stehen nicht auch Christlich sein? Politik und Glaube sind doch 2 verschiedene Sachen.

Grüße Aranel

Beiträge zusammengefügt durch Martin Berger
Wie viele Divisionen hat der Papst? (Potsdamer Konferenz Juli/August 1945)
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Wertes Fräulein Karamell,
Aranel hat geschrieben:Zu Ihrer Aussage, dass Sie nichts gegen Protestanten haben: wieso werden wir hier dann als minderwertig beschimpft?
Bruder Georg hat geschrieben:
Ich entschuldige mich natürlich, falls Sie meinen Beitrag falsch aufgefasst haben und
dachten, ich bewerte alle Protestanten als minderwertig!
Bruder Georg entschuldigt sich, falls jemand dächte, er würde Protestanten als minderwertig bewerten, was er nicht macht. Das ist für mich ein Beweis dafür, dass Protestanten nicht verachtet werden. Des Weiteren ist mir "Bruder Georg" völlig unbekannt und was er sagt, entspricht nicht zwingend der Meinung anderer Brettmitglieder. Würden Sie nun gegen Protestanten wettern, würde das auch nicht den Rest der Gemeinde zu Feinden des Protestantismus machen.
Aranel hat geschrieben:Und ich kann es nicht verstehen, wie eine Heilige Schrift wie die Bibel solche Massenmorde rechtfertigen kann.
Sie, als Fräulein, sollten das Verstehen der Bibel klügeren, männlichen Christen überlassen. Es besteht kein Bedarf für Ihr Verständnis.

Der Kommunismus schließt eine christliche Gesinnung aus.

Ihnen aufgrund Ihrer Rechtschreibung außerordentliche Dummheit attestierend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Fräulein Ariel,

die Kreuzzüge waren nötig, Gott hat sie nämlich gewollt! Wer Ihnen etwas Anderes erzählt, der lügt!
Aranel hat geschrieben:Ich halte die Demokratie für richtig auch wenn ich ein bisschen Kommunistisch eingestellt bin.
Ihr Profilbild gefällt mir überhaupt nicht, Sie dreckiger Bolschewist. Der Kommunismus lässt in seiner Lehre keinen Platz für Religionen. Was meinen Sie, warum wir Christen den Kommunismus hassen? Das hat gute Gründe.
Aranel hat geschrieben:Politik und Glaube sind doch 2 verschiedene Sachen.
Sie reden wie ein Weltmeister, denken aber wie ein Kindergartenkind. Kennen Sie die Lehren Karl Marx' oder bezeichnen Sie sich nur als kommunistisch, weil das in Ihrer Hauptschule gerade angesagt ist?
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Dummdepp Aranel,

es wurde schon gefühlt 100000x so etwas versucht. Auf die "Fehler" "aufmerksam" zu machen und wie "menschenverachtend" und altmodisch die Arche ist. Es hat keinen Sinn!

Nicht länger genervt werden wollend,
Ulwecker
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Bolschewistin Aronal,

da Ihre Fragen hier nun beantwortet worden sind, möchte ich Ihnen nun einige Gegenfragen stellen.
Wie können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, einer politischen Gesinnung zu folgen, die direkt verantwortlich ist für:

Sowjetunion: 20 Millionen Tote
Volksrepublik China: 65 Millionen Tote
Vietnam: 1 Million Tote
Nordkorea: 2 Millionen Tote
Kambodscha: 2 Millionen Tote
Osteuropa: 1 Million Tote
Lateinamerika: 150.000 Tote
Afrika: 1,7 Millionen Tote
Afghanistan: 1,5 Millionen Tote
die internationale kommunistische Bewegung und kommunistische Parteien ohne Regierungsmacht: um 10.000.Tote

sowie:

die Exekution von zehntausenden Geiseln und Gefangenen ohne Gerichtsverfahren,
die Ermordung von hunderttausenden rebellischen Arbeitern und Bauern von 1918 bis 1922,
die Hungersnot von 1922, die 5 Millionen Tote verursacht habe,
die Ausrottung und Deportation der Kosaken 1920,
die Ermordung von Zehntausenden in Konzentrationslagern von 1918 bis 1930,
die Liquidierung von fast 690.000 Menschen im Großen Terror von 1937 bis 1938,
die Deportation von 2 Millionen Kulaken und so Genannten von 1930 bis 1932,
die Vernichtung von 4 Millionen Ukrainern und 2 Millionen anderen durch eine künstliche und systematisch verlängerte Hungersnot von 1932 bis 1933 (Holodomor),
die Deportation von hunderttausenden Polen, Ukrainern, Balten, Moldawiern und Bewohnern Bessarabiens von 1939 bis 1941 und erneut 1944 bis 1945,
die Deportation der Wolgadeutschen 1941,
die vollständige Deportation der Krimtataren 1943,
die vollständige Deportation der Tschetschenen 1944,
die vollständige Deportation der Inguschen 1944,
die Deportation und Ausrottung der Stadtbevölkerung in Kambodscha von 1975 bis 1978,
die langsame Zerstörung der Tibeter durch die Chinesen seit 1950.

Quelle: Courtois, Stéphane [Hrsg.]: "Le livre noir du communisme"

Ihnen ist Leid und Tod wohl recht, solange dadurch Ihre perverse Gesinnung profitiert.

Die rote Verbrecherbande verabscheuend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Levitikus hat geschrieben:Nordkorea: 2 Millionen Tote
Herr Levitikus,

nichts gegen Ihren Beitrag, dieser zeigt uns schließlich in Zahlen, wie schrecklich der Bolschewismus doch ist, aber in Nordkorea hat es doch niemals eine kommunistische Regierung gegeben! Bis heute gibt es dort eine fortschrittliche Demokratie mit monarchistischen Zügen.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Herr Gelsdorf,

auch wenn einige Regierungen der Staaten in der Liste heldenhaft die Bevölkerung beschützen, so scheint es doch immer wieder Opfer des kommunistischen Terrorismus in diesen Ländern zu geben. Nähere Angaben dazu finden sich in der von mir genannten Quelle.

Bolschewistische Terrorzellen überall vermutend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nikolai Belinski »

Werter Herr Gelsdorf,
ich weis nicht ob Sie irgendetwas falsches über Nordkorea gehört haben, aber dort herrscht
das pure Gegenteil einer Demokratie, nämlich eine Diktatur.Es gibt nur einen Herrscher (den sogenannten ,,Führer" Kim Jong Un),
keine Wahlen und dass das Volk in diesem Land wird unterdrückt. Dazu kommen Öffentliche Hinrichtungen grausamster Art und für
kleinste Vergehen, oder man wird in ein ,,Arbeitslader" geschickt, welche laut Experten Konzentrationslager sind.

Sich über Herr Gelsdorfs Aussage wundern
Nikolai Belinski
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Herr Levitikus,

ich muß (leider) Bübchen Belinski, auch wenn der Beitrag von Rechtschreibfehlern geradeso trieft, zustimmen. In Nordkorea werden politische Feinde
in, mit Konzentrationslagern vergleichbaren, Einrichtungen gesteckt, um Sie gezielt zu ermorden. (Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... oelle.html )
Dies ist wahrlich untöfte, aber ich bin mir sicher der große demokratische Kim-Jong Un wurde davon nicht in Kenntnis gesetzt und die Verantwortlichen sind in Gewahrsam!

Nordkorea töfter als die VSA findend,
Heinrich Ulwecker
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Herr Ulwecker,
Heinrich Ulwecker hat geschrieben: Nordkorea werden politische Feinde in, mit Konzentrationslagern vergleichbaren, Einrichtungen gesteckt, um Sie gezielt zu ermorden.
wozu sollte man Menschen in Konzentrationslager stecken, um den werten Herrn Levitikus zu ermorden? Sind Sie betrunken?

Verwirrt,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nikolai Belinski »

Herr Ulwecker,
mich persönlich würde es freuen, wenn der Diktator (nicht Demokrat) davon kein Ahnung hätte und er die Verantwortlichen
zur Rechenschaft ziehen würde. So sehr es mir im Herzen wehtut es zuzugeben, aber leider ist dem nicht so.
Kim Jong Un weiß nicht nur davon, er BEFEHLT das alles auch noch. Vor ein paar Wochen erst ließ er einen seiner Generäle
bei einer öffentlichen Hinrichtung durch einen Flammenwerfer töten, da dieser der Meinung war, dass das Vorgehen des
Diktators Kim Jong Un radikal wären.
Leider ist dies bloß eine von vielen unmenschlichen Taten, die dieser junge Mann auf dem Gewissen hat. (Falls er so etwas überhaupt hat)
Was mich aber interessiert: Warum stimmen Sie mir ,,leider" zu und wo habe sie die angeblichen Rechtschreibfehler bei mir entdeckt?
Könnten Sie mir zeigen wo diese sind?

Werter Herr Kaiser,
es gibt einen (für Kim Jong Un jedenfalls) guten Grund all dies zu tun.
Nordkorea ist vor allem für eins bekannt: Propaganda.
Der in dem Land herrschende Diktator lässt seine Leute viele Lügen glauben. Beispielsweise
preist die Nordkoreanische Regierung ihr ach so übermächtiges und unschlagbares Militär an,
welches gegen einen Land aus der NATO eigentlich keine Chance hat.
Dazu wird den Leuten dort immer erzählt, dass Nordkorea das reichste, schönste und generell beste Land
der Welt wäre und dass die Leute in allen anderen Nationen barbarische Monster ohne Seelen sind.
,,Aber wozu das alles?" Denken Sie sich jetzt wahrscheinlich.
Weil der Diktator Kim Jong Un alles in die Wege leiten will, dass die Bevölkerung nicht davon mitbekommt,
wie schlecht es ihnen wirklich geht. Es wird zum bsp. geschätzt, dass es ein 1/3 aller Menschen dort unterernährt sind und ständig
hungern. Würden die Leute dies wissen (und noch andere Lügen aufdecken) würden diese sich gegen den Diktator
erheben und ihm stürzen.
Um das zu verhindern werden Leute, die als Gefahr für die Regierung gelten in solche Lager gebracht, um sie zum Schweigen
zu bringen oder zu töten.

Den armen Leuten in Nordkorea nachtrauernd
Nikolai Belinski
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Kindlein Blechkinn,
Sie scheinen meine Frage nicht verstanden zu haben. Lesen Sie sich meinen Beitrag nochmals durch. Zudem sind Ihre Behauptungen über den redlichen Herrn Un nichts anderes als an den Haaren herbeigezogene Lügengeschichten, die von der linken Hetzpresse in die Welt gesetzt wurden, um dem Ansehen dieses löblichen Herrn zu schaden.

Belehrend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Nikolai Belinski hat geschrieben:Warum stimmen Sie mir ,,leider" zu und wo habe sie die angeblichen Rechtschreibfehler bei mir entdeckt?
Könnten Sie mir zeigen wo diese sind?
Kindlein Berlinski,
es sind keine "angebliche" Rechtschreibfehler, sondern ganz reelle.
Werter Herr Gelsdorf,
ich weiss nicht, ob Sie irgendetwas Falsches über Nordkorea gehört haben, aber dort herrscht
das pure Gegenteil einer Demokratie, nämlich eine Diktatur._Es gibt nur einen Herrscher (den sogenannten ,,Führer" Kim Jong Un),
keine Wahlen und das Volk in diesem Land wird unterdrückt. Dazu kommen öffentliche Hinrichtungen grausamster Art und für
kleinste Vergehen *entfernt* wird man in ein ,,Arbeitslager" geschickt, welche laut Experten Konzentrationslager sind.

Sich über Herrn Gelsdorfs Aussage wundernd,
Nikolai Belinski
Herr Ulwecker,
mich persönlich würde es freuen, wenn der Diktator (nicht Demokrat) davon eine Ahnung hätte und er die Verantwortlichen
zur Rechenschaft ziehen würde. So sehr es mir im Herzen wehtut, es zuzugeben, aber leider ist dem nicht so.
Kim Jong Un weiß nicht nur davon, er befiehlt das alles auch noch. Vor ein paar Wochen erst ließ er einen seiner Generäle
bei einer öffentlichen Hinrichtung durch einen Flammenwerfer töten, da dieser der Meinung war, dass das Vorgehen des
Diktators Kim Jong Un radikal wäre.
Leider ist dies bloß eine von vielen unmenschlichen Taten, die dieser junge Mann auf dem Gewissen hat (Falls er so etwas überhaupt hat).
Was mich aber interessiert: Warum stimmen Sie mir ,,leider" zu und wo haben Sie die angeblichen Rechtschreibfehler bei mir entdeckt?
Könnten Sie mir zeigen, wo diese sind?

Werter Herr Kaiser,
es gibt einen (für Kim Jong Un jedenfalls) guten Grund, all dies zu tun.
Nordkorea ist vor allem für eins bekannt: Propaganda.
Der in dem Land herrschende Diktator lässt seine Leute viele Lügen glauben. Beispielsweise
preist die Nordkoreanische Regierung ihr ach so übermächtiges und unschlagbares Militär an,
welches gegen ein Land aus der NATO eigentlich keine Chance hat.
Dazu wird den Leuten dort immer erzählt, dass Nordkorea das reichste, schönste und generell beste Land
der Welt wäre und dass die Leute in allen anderen Nationen barbarische Monster ohne Seelen seien.
,,Aber wozu das alles?", denken Sie sich jetzt wahrscheinlich.
Weil der Diktator Kim Jong Un alles in die Wege leiten will, dass die Bevölkerung nichts davon mitbekommt,
wie schlecht es ihr wirklich geht. Es wird zum Bsp. geschätzt, dass *entfernt* ein Drittel aller Menschen dort unterernährt sind und ständig
hungern. Würden die Leute dies wissen (und noch andere Lügen aufdecken), würden diese sich gegen den Diktator
erheben und ihn stürzen.
Um das zu verhindern, werden Leute, die als Gefahr für die Regierung gelten, in solche Lager gebracht, um sie zum Schweigen
zu bringen oder zu töten.

Den armen Leuten in Nordkorea nachtrauernd,
Nikolai Belinski
Ich hoffe, ich habe keinen Fehler übersehen.
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten