Ich möchte mit ihnen über ihre ansichten sprechen.
Und zwar finde ich in ihren texten viele inhalte die bei mir immer wieder ein Sprichwort (oder eher gesagt Satz) in erinnerung ruft und zwar "Wer die Vergangenheit nicht kennt ist gezwungen ihre Fehler zu wiederholen".
Und zwar möchte damit beginnen das es mehr als eine Religion gibt und diese auch gut miteinander auskommen.
Aber in diesem Forum wird gegen andere Religionen und Sichtweisen propagiert, ich möchte sie nun mit in die Vergangenheit nehmen und zwar ins Jahr 1095 Papst Urban III ruft den Kreuzzug aus. Dieser "heilige" Krieg um Jerusalem führte zu hohen verlusten auf seiten der Christlichen Ritter und der Muslimischen Araber. Da kommt meine erste Frage die ihr als Religiöse Menschen sicherlich leicht beantworten könnt, wieso leitet das Christliche oberhaupt einen Krieg ein?. In folge der Eroberung Jerusalems werden Tausende Menschen egal ob Männlich, Weiblich oder erwachsen massakriert und die Religion spielte bei dieser auswahl auch keine rolle. Also meine 2 Frage: Wo in der Bibel steht das man Kinder, Frauen und Männer töten ud ihre Köpfe zu hohen Haufen auftürmen soll? Und dieser sowie die danachführenden Kreuzüge werden alle im namen des Heiligen
Außerdem finde ich hier sehr viel hass gegen meine religion, nämlich das Evangelische Christentum. Wieso ist es eine erfindung des Satans?
Verstoß gegen §8 der Brettregeln entfernt Benedict XVII
Ich möchte an diesem Punkt nochmal festmachen das ich nichts gegen die Katholische Religion habe!
Jedoch möchte ich gerne von euch wissen wie mehrere Kreuzzüge geführt werden konnten und auf den letzten sogar kinder Geschickt wurden.
Außerdem wie ihr nach wie vor eine einstellung gegenüber anderen Gruppen habt die zur massenvernichtung geführt habt.
Da ich es wahrscheinlich vergessen habe mich Vorzustellen eine kurze Information über mich:
Ich bin ein 16 jähriger Teenager der Geschichte mag, NICHTS gegen andere Religionen, Homosexuelle oder sonstige hat.
Ich halte die Demokratie für richtig auch wenn ich ein bisschen Kommunistisch eingestellt bin.
Mit Freundlichen Grüßen Aranel
