Sehr geehrter Herr Belinski,Nikolai Belinski hat geschrieben:Herr ,,Levitikus" ,In diesem Fall haben Sie natürlich recht, jedoch haben Sie auch unrecht, wenn Sie meinen, dass man mit Hilfe von Ballerspielen den UmgangBrot wird auch von normalen Menschen konsumiert und dient nicht dazu, Gewaltfantasien zu befriedigen und den Umgang mit gefährlichen Waffen zu erlernen
von Handfeuerwaffen erlernen kann. Ich gehe mal davon aus, dass Sie weder ein solches Spiel gespielt, noch eine echte Waffe bedient
haben und somit keinerlei Ahnung von beiden haben, was dafür sorgt, dass Ihre gesamte Meinung in etwa soviel inhaltlichen Sinn hat, wie
ein Schaltjahr.
Ich, im Gegensatz zu Ihnen, habe schon mehrere solcher Spiele gespielt und kann auch vollautomatische Waffen bedienen.
Was ich Ihnen dazu sagen kann ist: Das es zwischen Videospielen und realen Umgang mit Waffen eine riesige Kluft gibt,
würden Sie ein solche Spiel spielen und dann eine echtes Maschinengewehr in die Hände gedrückt bekommen, würden Sie
von der jeweiligen Benutzung her einen gewaltigen Unterscheid feststellen.
Aufklärend
Nikolai Belinski
Ich stimme ihnen hier voll und ganz zu!
LG
Gandalf
Post Scriptum: Ich habe einen kleinen Orthografischen Fehler entdeckt! Das ist aber ja nicht so schlimm :)