Pro­phy­la­xe gegen Schlaganfall

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Rufus Donnerbusch
Stammgast

Pro­phy­la­xe gegen Schlaganfall

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrte Herren dieser Anschnurgemeinde!

Wie ich eben im Internetz gelesen haben, erleiden immer mehr junge Menschen einen Schlaganfall. Kann man das als Zeichen GOTTES deuten, daß er bereits mit dem Aussortieren begonnen hat und der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht?
Bei den Betroffenen zeigen sich dann typische Symptome wie halbseitige Lähmungen, Sprach- und Sehstörungen, Schwindelgefühl mit Unsicherheiten beim Gehen oder sehr starke Kopfschmerzen. Bei solchen Körperreaktionen sollte auf jeden Fall schnellstmöglich ein Arzt aufgesucht und die Ursache geklärt werden.
Oh mein GOTT. Sind tatsächlich alle Kinder und Jugendlichen betroffen? Es muß so sein, denn mindestens zwei der aufgezählten Symptome treffen auf jeden Jugendlichen zu, auf viele Jugendliche sogar alle.

Doch wie so oft, wußte man bereits vor tausenden Jahren, daß strenge Zucht und harte Arbeit ein gutes Mittel sind, um Jugendliche vor Geisteskrankheiten zu schützen, die dem Schlaganfall vorausgehen, wenn auch damals andere Vorzeichen herrschten. Heutzutage können Seh- und Sprachstörungen direkt mit unredlichem Hipf-Hüpf, Sprachgesang und Onanie in Verbindung gebracht werden und auch die halbseitigen Lähmungen scheinen in Mode gekommen zu sein, seit sich die Jugend tanzend zu dieser grausigen Musik verbiegt und an Hirnbrand leidet. Daß man von Hipf-Hüpf und Sprachgesang Kopfschmerzen bekommt, versteht sich von selbst und auch der unsichere Gang und das Schwindelgefühl paßt gut ins Bild.

Vorbeugen kann man also durch:

- das rigorose Verbot von Hipf-Hüpf und Sprachgesang
- die gesetzliche Einführung der Züchtigung seiner Nachkommen inkl. verpflichtendem Besitz eines Rohrstocks
- das Verbot der Onanie (schließlich auch einer der Hauptgründe für Sehschwächen und Erblindung)
- das Verbot der Haustierhaltung, wenn diese nicht zum Verzehr vorgesehen sind (hat nichts mit diesem Thema zu tun, ist mir aber trotzdem ein wichtiges Anliegen)

Die Kinder der Nachbarschaft mit dem Rohrstock vor einem Schlaganfall bewahrend

Rufus Donnerbusch
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Pro­phy­la­xe gegen Schlaganfall

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Donnerbusch,
die beste Prophylaxe gegen den Schlag stellt immer noch das redliche Quantum täglicher Schläge mit Riemen oder Rohrstock dar.
Bereits Paracelsus wußte: "Gleiches löst sich in Gleichem".
Vorsorglich die gesamte Familie verprügelnd,
Schnabel
Rufus Donnerbusch
Stammgast

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Herr Schnabel!

Ihre christliche Sorge um Ihre Familie ehrt Sie. Auch ich tat dies, denn schließlich will ich nicht, daß meine Liebsten einen Schlaganfall erleiden und so zu einem Einfallstor Satans werden. Ich habe mir für den heutigen Sonntag vorgenommen, in einer nahegelegenen Stadt zu patrouillieren, um auch dort junge Menschen vor einem Schlaganfall zu bewahren.

Ersatzrohrstöcke einpackend

Rufus Donnerbusch
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Glaubensvorbild
Stammgast

Beitrag von Glaubensvorbild »

Rufus Donnerbusch hat geschrieben: - das Verbot der Haustierhaltung, wenn diese nicht zum Verzehr vorgesehen sind (hat nichts mit diesem Thema zu tun, ist mir aber trotzdem ein wichtiges Anliegen)
Sehr werter Herr Donnerbusch!

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch die wünschenswerte Vernichtung aller Seesterne, auch wenn ein direkter Zusammenhang mit dem Thema hier ebenfalls fehlt.

Seesterne und Schlaganfälle verachtend

Glaubensvorbild
Vorsitzender des Vereines zur Vernichtung der Seesterne SVV
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Donnerbusch,
eine löbliche, liebevolle Züchtigung bleibt stets die beste Medizin.
Aber Sie erwähnten die Notwendigkeit der Mitnahme von Ersatzrohrstöcken. Dies spricht nicht für die Qualität Ihres verwendeten Geräts. Ich persönlich nutze seit meiner eigenen Volljährigkeit ein Erbstück eines meiner knorken Ahnen.
Den Rohrstock ölend,
Schnabel
eckmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von eckmann »

Sehr geehrter Herr Schnabel,

auch mir sind bereits mehrere Rohrstöcke zu Bruch gegangen. Ich führe dies entweder auf Ihre nicht ausreichend Intensive Nutzung, oder die mindere Qualität meines Stockes zurück. Bitte klären Sie mich diesbezüglich auf.

Das Rohrstocklager begutachtend,
Eckmann
Antworten