Wie ich eben im Internetz gelesen haben, erleiden immer mehr junge Menschen einen Schlaganfall. Kann man das als Zeichen GOTTES deuten, daß er bereits mit dem Aussortieren begonnen hat und der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht?
Oh mein GOTT. Sind tatsächlich alle Kinder und Jugendlichen betroffen? Es muß so sein, denn mindestens zwei der aufgezählten Symptome treffen auf jeden Jugendlichen zu, auf viele Jugendliche sogar alle.Bei den Betroffenen zeigen sich dann typische Symptome wie halbseitige Lähmungen, Sprach- und Sehstörungen, Schwindelgefühl mit Unsicherheiten beim Gehen oder sehr starke Kopfschmerzen. Bei solchen Körperreaktionen sollte auf jeden Fall schnellstmöglich ein Arzt aufgesucht und die Ursache geklärt werden.
Doch wie so oft, wußte man bereits vor tausenden Jahren, daß strenge Zucht und harte Arbeit ein gutes Mittel sind, um Jugendliche vor Geisteskrankheiten zu schützen, die dem Schlaganfall vorausgehen, wenn auch damals andere Vorzeichen herrschten. Heutzutage können Seh- und Sprachstörungen direkt mit unredlichem Hipf-Hüpf, Sprachgesang und Onanie in Verbindung gebracht werden und auch die halbseitigen Lähmungen scheinen in Mode gekommen zu sein, seit sich die Jugend tanzend zu dieser grausigen Musik verbiegt und an Hirnbrand leidet. Daß man von Hipf-Hüpf und Sprachgesang Kopfschmerzen bekommt, versteht sich von selbst und auch der unsichere Gang und das Schwindelgefühl paßt gut ins Bild.
Vorbeugen kann man also durch:
- das rigorose Verbot von Hipf-Hüpf und Sprachgesang
- die gesetzliche Einführung der Züchtigung seiner Nachkommen inkl. verpflichtendem Besitz eines Rohrstocks
- das Verbot der Onanie (schließlich auch einer der Hauptgründe für Sehschwächen und Erblindung)
- das Verbot der Haustierhaltung, wenn diese nicht zum Verzehr vorgesehen sind (hat nichts mit diesem Thema zu tun, ist mir aber trotzdem ein wichtiges Anliegen)
Die Kinder der Nachbarschaft mit dem Rohrstock vor einem Schlaganfall bewahrend
Rufus Donnerbusch