Zornige Vögel

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Zornige Vögel

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

Sie haben bestimmt schon vom unsäglichen Fratzenbuchspiel "Zornige Vögel" (unredlich: Angry Birds) gehört. Bisher dachte ich, es wäre nur eines dieser sinnlosen Spiele, die bei Fratzenbuch angeboten werden. Aber NEIN! Heute wurde mir ein Bildschirmschuß (unredlich: Screenshot) zugespielt, der die ganze Perversität dieses Spiels aufdeckt.

Bild

Um diese Welt zu schaffen, muß man mit den Vögeln offensichtlich zwei Kirchen bombardieren! Potzdonner! Welches kranke Hirn denkt sich so etwas aus?

Traurig den Kopf schüttelnd,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Asfaloths
Sittenwart

Re: Zornige Vögel

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Berger!

Sapperlot, ich habe ja auch schon von diesem Dreck gehört, doch übertrifft dieses Bild meine Vorstellungen. Ich war der Meinung man verhelfe in diesem Spiel irgendwelchen Tieren zum Fliegen, nicht jedoch war mir bewusst dass man damit gar andere Tiere torpediert oder in diesem Falle gar eine Kirche!
Dieses Spiel kommt ja in seiner Perversion schon WdK nahe, hat es doch laut meinem Wissen auch einen hohen Suchtfaktor und wird von vielen Knabbuben gespielt die Schule und Kirche schwänzen!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Dies ist auch der Grund warum Jugendlichen unter 25 Jahren keine Mobiltelefone geschenkt werden dürfen! Dieses Spiel ist nämlich auch für das Apfel Ich-Telefon (unredl. "iPhone") verfügbar - im pubertären Wahn könnten Jugendliche der Sucht anheim fallen.

Warnend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Martin Berger
Faust Gottes

Werte Herren,

ich habe noch zwei weitere Bilder bekommen. Darauf ist zu sehen, daß man sehr viele Punkte zugesprochen bekommt, wenn man die Kirche trifft. Ich habe geweint, als ich dieses Bild gesehen habe.

Bild

Bild

Wird dieses Spiel womöglich von den nigerianischen, radikalen Christenhasser genutzt, die ständig Anschläge auf christliche Kirchen planen und ausführen?

Traurig fragend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

faktisch steht doch fest, dass ein solches "Spiel" nur Kleber- oder Hanfgift-Konsumenten Freude bereiten kann. Ich verstehe den Sinn nicht. Was ist daran lustig irgendwelche Vögel gegen Kirchen zu werfen nur um Punkte zu erhalten?
Ich finde Schach sehr fröhlich, oder auch eine Runde Mikado, doch diesem Zeitvertreib kann ich nichts abgewinnen.

Welch Wunder, dass keiner mehr ausbildet heutzutage, wenn die Jugend doch derlei Schund verfällt. Ich würde auch keinen Spieler in meiner Firma haben wollen

Verwundert,

Halleluja!

Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

womöglich hatten die Verbrecher, welche Sie in einem andern Faden erwähnten, ebenfalls jenes "Spiel" benutzt. Danach konnten sie in ihrem Kleberrausch Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden, als sie eine echte Kirche überfielen und den Pfarrer erschlugen.

Für härtere Gesetze plädierend,
Schnabel
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von August Melchior »

Werter Herren

Dieses Spiel ist des Teufels! Möglicherweise stammt dieses widerliche Spiel vom selben Hersteller wie Teufel 3 (unredlich Diabolo 3). Ich denke wir haben genug Worte darüber verloren, hierbei sind Taten gefragt. Genau bei solchen Fällen muss man missionieren. Gerne würde ich das erledigen, doch leider bin ich ab morgen in den Ferien, 7 Tage im Vatikan.

Dieses Spiel wird also auf Apfel Ich-Telefonen gespielt? Möglicherweise ist das der Grund für Stefan Beruf (unredlich Steve Jobs) frühen Tod. Als er gesehen hat, dass dieses widerliche Spiel auf seinen Mobiltelefonen gespielt wird, hat sein Herz aufgehört zu schlagen. Der Arme, möge er in frieden Ruhen. Das bedeutet jedoch für uns nur umso mehr, dass wir uns einsetzen müssen, dass dieses Spiel vom Markt verschwindet. Ich bin ja wie gesagt nächste Woche im Vatikan (daher nicht anschnur), jedoch werde ich versuchen mit dem Vatikan in Kontakt zu treten deswegen (bin leider nur ein herkömmlicher Besucher).

entsetzt,
Melchior
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Melchior,

das ist ein interessanter Aspekt, welchen Sie hier anführen.
Allerdings kann das Terrorspiel auch auf klugen Fernsprechern mit dem kleinen grünen Dämon ausgeführt werden.
Fürchten Sie jetzt um das Leben des Gockel Gründer Brin?

Beängstigt.
Schnabel

Bild
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Schnnabel!
womöglich hatten die Verbrecher, welche Sie in einem andern Faden erwähnten, ebenfalls jenes "Spiel" benutzt. Danach konnten sie in ihrem Kleberrausch Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden, als sie eine echte Kirche überfielen und den Pfarrer erschlugen.
Oder die Knabbuben die dieses "Spiel" entwarfen sind schlicht und ergreifend in eine Pfarrei eingebrochen und haben den dortigen Pfarrer bestohlen und bedroht so wie in dem anderen Faden!
Wohlmöglich ist das ganze eine Verschwörung. Ich werde umgehend Nachforschungen anstellen und meine Informationen an die anderen Sitterwärter weitergeben.

Nachforschungen anstellend,

Halleluja!

Schmerkal
Treuer Besucher

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich spiele auch Angry Birds. Die Kirchenzerballerwelt hab ich noch nicht gesehn. Sowas muss echt nicht sein.

A. Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Lump Schmierfink,

statt Ihre Zeit mit solch einem Teufelszeug zu vergeuden sollten Sie lieber in der Bibel lesen.

Hinweisend Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Martin Berger
Faust Gottes

Werte Herren,

das Thema ließ mich nicht los, weswegen ich selbst weiterrecherchiert habe. Nachher ist man meistens klüger als zuvor. Hätte ich gewußt, was ich herausfinden werde, hätte ich wahrscheinlich die Finger davon gelassen.

Die harmloseren Fakten: Die Welt, in der man die Kirchen zerstören muß, nennt sich "Surf and Turf", offensichtlich nach einer amerikanischen Speise benannt. Mit den Harmlosigkeiten ist es an dieser Stelle leider schon vorbei!

Die erschreckenden Fakten:

Es gibt, wie auf dem nachfolgenden Bild zu sehen ist, drei zornige Vögel, mit denen man die Kirchen zerstören soll/muß.

Bild

Die Spielwelt, um die es hier geht, ist die 32. Spielwelt.

3 x 2 = 6

Werte Herren, Sie erahnen es natürlich schon: 3 x 6 bzw. 6+6+6 --> 666.... die Zahl des Tieres/Teufels/Antichristen!

Offensichtlich hat der Leibhaftige, der im realen Leben die heilige Mutter Kirche zerstören will, persönlich diese teuflische Spielwelt gestaltet. Der typische, klebstoffsüchtige Anschnurspieler wird das natürlich nicht verstehen. Er wird auch nicht merken, daß er, wie vom Teufel gesteuert, immer wieder die Wiederholungstaste drückt, um wieder und wieder die Kirchen zerstören zu können. Es gäbe eigentlich 45 Welten, aber bei Welt 32 wird für die meisten Spielsüchtigen Endstation sein. Wieviele Punkte erreicht werden, ist nicht mehr von Bedeutung. Es zählt nur noch die Zerstörung der Kirchen.

Und irgendwann vielleicht, möge der Tag NIE kommen, ist es keine Anschnurspielkirche mehr, sondern eine reale, wunderschöne, prunkvoll eingerichtete Kirche, die einem Anschlag dieser spielsüchtigen Satanisten zum Opfer fällt.

Nachdenklich und besorgt,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Knabbub Schmerkal,

können Sie überhaupt noch in den Spiegel sehen? Man merkt den Spielkonsum an Ihrer mehr als frivolen Rechtschreibung. Anglizismen, unterschlagene Buchstaben und dergleichen.
Sie verdummen, wenn Sie dieses Teufelszeug unterstützen. Ist das Ihr Wunsch?
Wütende Vögel sind dezidiert unredlich! Entsagen Sie dem Werk des Teufels, andernfalls sehe ich wenig Hoffnung für Sie!

Erbost,

Halleluja!

Schmerkal
Treuer Besucher

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrter Herr Asfaloths

Ich habe keine Spiegel zuhause damit ich nicht eitel werde. Darum kann ich nicht mal in den Spiegel schauen selbst wenn ich wollte. Verdummen möchte ich natürlich nicht. Ich wusste nicht dass dieses Spiel so gefährlich ist.

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Martin Berger
Faust Gottes

Mörderspielsüchtiger Schmerkal,

hören Sie auf den Rat des werten Herrn Asfaloths. Entsagen Sie diesem Spiel, welches vom Teufel persönlich programmiert wurde. Lassen Sie davon ab, oder Sie befinden sich schon bald in einer anderen Spielwelt, nämlich im tiefsten Loch der Hölle. Ich kann Ihnen versichern, daß es sich, was die Hölle betrifft, um ein ewiges "Spiel" handeln wird, welches Sie NICHT mehr beenden können.

Warnend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten