Werte Herren,
das Thema ließ mich nicht los, weswegen ich selbst weiterrecherchiert habe. Nachher ist man meistens klüger als zuvor. Hätte ich gewußt, was ich herausfinden werde, hätte ich wahrscheinlich die Finger davon gelassen.
Die harmloseren Fakten: Die Welt, in der man die Kirchen zerstören muß, nennt sich
"Surf and Turf", offensichtlich nach einer amerikanischen Speise benannt. Mit den Harmlosigkeiten ist es an dieser Stelle leider schon vorbei!
Die erschreckenden Fakten:
Es gibt, wie auf dem nachfolgenden Bild zu sehen ist,
drei zornige Vögel, mit denen man die Kirchen zerstören soll/muß.
Die Spielwelt, um die es hier geht, ist die 32. Spielwelt.
3 x 2 =
6
Werte Herren, Sie erahnen es natürlich schon:
3 x 6 bzw.
6+6+6 -->
666.... die Zahl des Tieres/Teufels/Antichristen!
Offensichtlich hat der Leibhaftige, der im realen Leben die heilige Mutter Kirche zerstören will, persönlich diese teuflische Spielwelt gestaltet. Der typische, klebstoffsüchtige Anschnurspieler wird das natürlich nicht verstehen. Er wird auch nicht merken, daß er, wie vom Teufel gesteuert, immer wieder die Wiederholungstaste drückt, um wieder und wieder die Kirchen zerstören zu können. Es gäbe eigentlich 45 Welten, aber bei Welt 32 wird für die meisten Spielsüchtigen Endstation sein. Wieviele Punkte erreicht werden, ist nicht mehr von Bedeutung. Es zählt nur noch die Zerstörung der Kirchen.
Und irgendwann vielleicht,
möge der Tag NIE kommen, ist es keine Anschnurspielkirche mehr, sondern eine reale, wunderschöne, prunkvoll eingerichtete Kirche, die einem Anschlag dieser spielsüchtigen Satanisten zum Opfer fällt.
Nachdenklich und besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.