Verteidigt, wer verteidigt gehört

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
F Bleibtreu
Stammgast

Re: Verteidigt, wer verteidigt gehört

Beitrag von F Bleibtreu »

Fräulein Schweineabteilung.
Menschen die sich vielleicht niemal begegnet wären sind nur durch ihn Freunde oder sogar Paare geworden.
Über Falschsechsuelle gibt es auf diesem Brett genug Informationen, unter anderem, dass Homounzüchtigkeit eine Krankheit ist. Wie Sie selbst in Ihrem Satz zugeben, fördert der Lump Abfalltonn diese Seuche. Denn Sie werden zugeben müssen, dass erwachsene Gesundsechsuelle sich solch widerliche Machwerke wie die seinen niemals freiwillig antun würden.

Aufklärend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Alice Hogwards
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Alice Hogwards »

wie man von "Lord Abbadon" auf "Lump Abfalltonn'" kommt erschließt sich jedem Menschen, der sich die schwachsinnigen Filme dieses DuRöhrers ansieht, schon nach spätestens 10 Sekunden. Falls sich diese Erkenntnis nicht einstellt, ist man ein bedauernswerter Ventilator dieses Unfugs und der Fähigkeit beraubt, Sinnvolles von Schwachsinnigem zu unterscheiden.
Heer Berger

Man muss einen Menschen nicht gleich beleidigen (Lump Abfalltonn) weil einem das was er macht nicht gefällt. Ich hoffe nicht das sie die sachliche Komonikation verlernt haben. Ich habe selbst schon in einigen Videos von Lord Abbadon eine Komparsenrolle übernommen und ja seine Videos sind blödsinn, aber darum geht es ja auch. Nichts von dem was er sagt soll ernst gemeint sein, sondern nur zur Unterhaltung dienen, denn genau dafür wird Youtube nun genutzt. Wenn euch hier das nicht gefällt ist das nicht schlimm, denn niemand ist gezwungen diese Videos oder Filme zu gucken.
Über Falschsechsuelle gibt es auf diesem Brett genug Informationen, unter anderem, dass Homounzüchtigkeit eine Krankheit (Homosexualität ist keine Krankheit)ist. Wie Sie selbst in Ihrem Satz zugeben (muss ich nicht da ich dieß nie geschrieben habe), fördert der Lump Abfalltonn diese Seuche. Denn Sie werden zugeben müssen, dass erwachsene Gesundsechsuelle sich solch widerliche Machwerke wie die seinen niemals freiwillig antun würden.
F Bleibtreu

1. Die von mir rot markierten Wörter existieren nicht, wenn Sie mir nicht glauben, können Sie das gerne in einem Wörterbuch nachschlagen und mal darüber nachdenken warum das so ist.

2. Wie ich schon vorher geschrieben habe muss man nicht gleich beleidigend werden (Fräulein Schweineabteilung) denn ich habe nicht von Unzüchtigkeiten geschrieben, geschweige denn von Homosexuallität. Ich schrieb von Paaren nicht von ihren Geschlechtern. Ich finde es wirklich traurig das Sie nicht in der Lage zu sein scheinen den Unterschied der beiden Dinge zu sehen. Abgesehen davon, was in den Videos gespielt wird und was im wirklichem Leben passiert sind zwei verschiedene Dinge. In Lord Abbadon seinen Videos ist alles nur Show und er spielt einfach nur seine Rolle mehr nicht.
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Schweinswarze,
Alice Hogwards hat geschrieben:Komonikation
dieses Wort fand ich ebenfalls nicht im Duden. Hat es etwas mit der Umstellung töfter Möbelstücke wie Kommoden zu tun?

Interessiert,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Alice Hogwards hat geschrieben:
Heer Berger

Man muss einen Menschen nicht gleich beleidigen (Lump Abfalltonn) weil einem das was er macht nicht gefällt. Ich hoffe nicht das sie die sachliche Komonikation verlernt haben. Ich habe selbst schon in einigen Videos von Lord Abbadon eine Komparsenrolle übernommen und ja seine Videos sind blödsinn, aber darum geht es ja auch. Nichts von dem was er sagt soll ernst gemeint sein, sondern nur zur Unterhaltung dienen, denn genau dafür wird Youtube nun genutzt. Wenn euch hier das nicht gefällt ist das nicht schlimm, denn niemand ist gezwungen diese Videos oder Filme zu gucken

Fräulein Harald Töpfer - Ventilatorin,
der mir wohlbekannte Herr Berger unterhält kein stehendes Heer. Da Sie bereits Wörter nannten, welche Ihnen nicht geläufig sind, möchte ich gerne nach dem, mir unbekannten Wort: "Komonikation" fragen. Meinen Sie "Kosmonauten"?
Insgesamt ist es schwierig, Ihr Geschreibsel zu enträtseln.
(das - dass, Groß- Kleinschreibung, Gossensprache, unerlaubtes Duzen)
Den Versuch aufgebend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:der mir wohlbekannte Herr Berger unterhält kein stehendes Heer.
Wahrlich, werter Herr Schnabel,

ich habe kein eigenes Heer. Ich bin, wie Sie wissen, nur ein einfacher, tapferer Soldat im Heer des HERRn. Halleluja! :kreuz1:

Stets zum Kampf gegen die Unredlichkeit bereit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Mägdlein Schweineabteilung.
Alice Schweineabteilung hat geschrieben:In Lord Abbadon seinen Videos ist alles nur Show und er spielt einfach nur seine Rolle mehr nicht.
Sie verharmlosen diesen Gotteslästerlichen Unfug, als ob Lump Abfalltonn einen Hirten im knorken Krippenspiel darstellte. Die Wirklichkeit sieht jedoch so aus, dass er die Herzen und Sinne der unmündigen Kleinkinder von Gott hinweg zu Satans Machenschaften lenkt.
Nichts weiter als ein Lakai des Bösen ist er, und genau wie Sie wird er einst im Höllenfeuer schmoren.
Womit? Mit Recht!

Das dumme Weibsbild aufklärend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Alice Hogwards
Brettgast mit Maulkorb

F Bleibtreu hat geschrieben: Sie verharmlosen diesen Gotteslästerlichen Unfug, als ob Lump Abfalltonn einen Hirten im knorken Krippenspiel darstellte. Die Wirklichkeit sieht jedoch so aus, dass er die Herzen und Sinne der unmündigen Kleinkinder von Gott hinweg zu Satans Machenschaften lenkt.
Nichts weiter als ein Lakai des Bösen ist er, und genau wie Sie wird er einst im Höllenfeuer schmoren.
Womit? Mit Recht!

Das dumme Weibsbild aufklärend,
Fürchtegott Bleibtreu
Herr F Bleibtreu

Das war keine Aufklärung sondern nur die Meinung eines Menschen der nicht ein Hauch von einer Ahnung hat was DuRöhrer sind und was sie tun.
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Mädchen Alice!

Bitte lesen Sie die Brettregeln. Anglizismen sind hier verboten. Ebenso frage ich mich, warum Sie auf die freundlichen und barmherzigen Worte von Herrn Bleibtreu derartig unhöflich und ungesittet reagieren. Hat Ihnen der Herr etwas getan? Weshalb sind Sie so böse?

Verwirrt zurechtweisend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Alice Hogwards hat geschrieben:Herr F Bleibtreu

Das war keine Aufklärung sondern nur die Meinung eines Menschen der nicht ein Hauch von einer Ahnung hat was DuRöhrer sind und was sie tun.
Fräulein Hockwarze,

selbstverständlich war der Text von Herrn Bleibtreu von aufklärender Natur. Allerdings ist nicht jedem Menschen gegeben, vor allem nicht den Weibern, Texte und Zusammenhänge zu verstehen. Kreiden Sie es also nicht dem Erklärenden an, wenn Sie ob Ihrer Tumbheit eine Erklärung nicht verstehen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alice Hogwards
Brettgast mit Maulkorb

Herr Korschio

Mägdlein Schweineabteilung ist weder freundlichen noch barmherzigen sondern einfach nur beleidigend.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Wertes Fräulein,
der geschätzte Herr Korschio nannte doch nur den Namen, mit welchem Sie sich selbst vorstellten.
Die Brettsprache ist halt Deutsch.
Wo haben Sie hier ein Problem?
Verwundert,
Schnabel
Alice Hogwards
Brettgast mit Maulkorb

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Wertes Wertes Fräulein,
der geschätzte Herr Korschio nannte doch nur den Namen, mit welchem Sie sich selbst vorstellten.
Die Brettsprache ist halt Deutsch.
Wo haben Sie hier ein Problem?
Verwundert,
Schnabel
Falsch! Hogwards ist ein Eigenname!
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Wertes Fräulein,
auch Eigennamen werden übersetzt. Sie als Weib wissen das vermutlich nicht.
Anmerkend,
Heinrich Schmidt
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Fräulein Hockwarze,

offiziell ist 'YouTube' genau wie 'Google' ein Eigenname. Trotzdem werden auf diesem töften Plauderbrett die Begriffe DuRöhre und Gockel verwendet.
Mehrmals wurde hier bewiesen, dass die Buchreihe Harald Töpfer (unredl. Harry Potter) zutiefst unredlich ist, da sie Zauberei verherrlicht.
Soweit ich weiß, ist 'Hogwarts' die Schule, auf die dieser Kanbbub in den Büchern geht.
Das 't' durch ein 'd' zu ersetzen, macht es auch nicht besser.

Aufklärend,
Adalbert Aufklerus
Alice Hogwards
Brettgast mit Maulkorb

Eigennamen sind und bleiben Eigennamen und brauchen keine Übersetzung, vor allem sollten sie wissen dass wohl der Großteil aller Christen auf unserem schönen wohl geformten ovalen Planeten Englisch als Muttersprache hat.
Gesperrt