wie man von "Lord Abbadon" auf "Lump Abfalltonn'" kommt erschließt sich jedem Menschen, der sich die schwachsinnigen Filme dieses DuRöhrers ansieht, schon nach spätestens 10 Sekunden. Falls sich diese Erkenntnis nicht einstellt, ist man ein bedauernswerter Ventilator dieses Unfugs und der Fähigkeit beraubt, Sinnvolles von Schwachsinnigem zu unterscheiden.
Heer Berger
Man muss einen Menschen nicht gleich beleidigen (Lump Abfalltonn) weil einem das was er macht nicht gefällt. Ich hoffe nicht das sie die sachliche Komonikation verlernt haben. Ich habe selbst schon in einigen Videos von Lord Abbadon eine Komparsenrolle übernommen und ja seine Videos sind blödsinn, aber darum geht es ja auch. Nichts von dem was er sagt soll ernst gemeint sein, sondern nur zur Unterhaltung dienen, denn genau dafür wird Youtube nun genutzt. Wenn euch hier das nicht gefällt ist das nicht schlimm, denn niemand ist gezwungen diese Videos oder Filme zu gucken.
Über Falschsechsuelle gibt es auf diesem Brett genug Informationen, unter anderem, dass Homounzüchtigkeit eine Krankheit (Homosexualität ist keine Krankheit)ist. Wie Sie selbst in Ihrem Satz zugeben (muss ich nicht da ich dieß nie geschrieben habe), fördert der Lump Abfalltonn diese Seuche. Denn Sie werden zugeben müssen, dass erwachsene Gesundsechsuelle sich solch widerliche Machwerke wie die seinen niemals freiwillig antun würden.
F Bleibtreu
1. Die von mir rot markierten Wörter existieren nicht, wenn Sie mir nicht glauben, können Sie das gerne in einem Wörterbuch nachschlagen und mal darüber nachdenken warum das so ist.
2. Wie ich schon vorher geschrieben habe muss man nicht gleich beleidigend werden (Fräulein Schweineabteilung) denn ich habe nicht von Unzüchtigkeiten geschrieben, geschweige denn von Homosexuallität. Ich schrieb von Paaren nicht von ihren Geschlechtern. Ich finde es wirklich traurig das Sie nicht in der Lage zu sein scheinen den Unterschied der beiden Dinge zu sehen. Abgesehen davon, was in den Videos gespielt wird und was im wirklichem Leben passiert sind zwei verschiedene Dinge. In Lord Abbadon seinen Videos ist alles nur Show und er spielt einfach nur seine Rolle mehr nicht.